28 August 2012

Absolutes Lieblingsparfum: Abercrombie and Fitch - Fierce

Heute will ich euch mein absolutes Lieblingsparfum zeigen :-).  Eigentlich habe ich eine recht große Parfumsammlung, doch selten fand ich ein Parfum, das ich absolut immer tragen wollte und dessen Geruch mir nicht langweilig wurde. 

Deswegen bin ich auch froh, das Parfum von Abercrome & Fitch namens Fierce gefunden zu haben, den meine Liebe zu diesem vergeht einfach nicht!

Wer schon einmal in einem Abercrombie and Fitch laden gewesen ist, muss diesen Duft eigentlich gut kennen, den die ganzen Läden riechen danach und lassen die Leute in die süße Kaufsucht verfallen :D. Zwar weiß ich, dass das Parfum unisex ist (zumindest hat mir das damals der Verkäufer gesagt :D) und dem Bild nach eigentlich eher für Männer geeignet ist, trotzddem kann ich mir kein besseres für mich mehr vorstellen. 

Bezahlt habe ich dafür ungefähr 70€, doch ich bereue diese Investition auf keinen Fall. "Leicht" kann man dieses Parfum nicht bekommen, zumindest nicht bei Drogerien Müller oder Douglas. Allerdings lässt es sich inzwischen sich bei Amazon bestellen, die Lieferzeit ist da ungefähr 3 Wochen, da das Parfum direkt aus den USA geliefert wird. Oder man besucht einfach einen naheliegenden A&F Laden und lässt sich von dem Duft verführen! Kleiner Tipp: Wenn ihr mindestens 2 Mal solche oder eine ähnlich schöne Tüte im Umlauf seht, ist in der Nähe auf jeden Fall einer von diesen Shops! 


Quelle des Bildes: http://thumb4.ftd.de/articleImage/Image/2011/10/19/20111019113344.abercromb03.560x315.JPG

1 Kommentar:

  1. Oh ich liebe dieses Perfüm auch *-* Egal wens für Männer ist ;D

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...