30 August 2012

Kaufwarnung: Got2be - Glatter Wahnsinn

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch kurz eine Kaufwarnung zeigen, weil ich wirklich nicht will, dass jemand solche Erfahrungen macht wie die Frau in diesem Video. 


Guckt euch unbedingt dieses Video an. Ich persönlich hab total Mitleid mit ihr, weil ihre Haare am Ende wirklich total kaputt und einfach nicht mehr gesund aussehen. Und das nur wegen einem einzigen Produkt! Auch ich habe mit dem Gedanken gespielt, dieses Produkt zu kaufen und inzwischen bin ich mehr als froh darüber, es nicht getan zu haben. Übrigens lässt sich in ihren anderen Videos entnehmen, dass die Haare sogar nach einem Monat durch den Glatten Wahnsinn immer noch total geschädigt sind! Wahnsinn im Produktnamen passt ja schon mal ganz gut...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Produkt gemacht? Und wenn ja, waren sie genau so wie in dem Video? Ich find es wirklich ziemlich erschreckend! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...