27 August 2012

KÜNSTLICHE WIMPERN :)

Hier wollte ich euch kurz meine künstliche Wimpern zeigen, die ich in letzter Zeit wirklich super gern trage und den Augen meiner Meinung nach ein gewisses Extras geben! 


Benutzt habe ich dazu die Fabulous Lashes von NYX (EL104).


Diese lassen sich besonders gut mit einer Nagelschere in der Mitte durchtrennen und ergeben somit 2 Paar Eckwimpern :) Im Gegensatz den künstlichen Wimpern von Essence, sind die Eyelashes von NYX viel hochwertiger und sehen nicht so künstlich aus! Habt ihr auch schon Erfahrungen mit künstlichen Wimpern gemacht? Und wenn ja, welche könnt ihr mir ebenfalls empfehlen? Lasst es mich wissen :)) 



Kommentare:

  1. Das sieht toll aus =3 Leider habe ich mit den Wimpern von essence echt schlechte Erfahrungen gemacht, davon lass lieber die Finger. Aber sonst habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das verstehe ich vollkommen, die wimpern von essence gefallen mir auch nicht besonders ! ich kann dir wirklich nur empfehlen, mal hochwertigere false lashes auszuprobieren, vielleicht gefällt es dir dann auch ganz gut? rückblickend kann ich übrigens sagen, dass die von NYX bisher die besten und natürlichsten waren, die ich ausprobiert habe ^_^

      Löschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...