30 August 2012

[Monatsfavouriten] August

Hallo meine Lieben! Heute will ich euch meine Lieblinge aus dem Monat August vorstellen! 
_____________________________________________________________________________________ 
 Generell muss ich folgendes sagen: Ich liebe Axe. Ich finde die Gerüche immer unglaublich und ich muss gestehen, dass ich auch hin und wieder Dark Temptation von Axe gekauft habe, obwohl es ein Männerdeo ist. Das ist ein Flavour für Männerdüfte habe,  merkt man ja an meinem Lieblingsparfum! :D 
Jedenfalls muss ich echt sagen, dass auch der neue Duft für Frauen echt nicht schlecht ist und das Deo auch seine Funktionen erfüllt. Deswegen ein Topprodukt für diesen Monat!
Da ich eigentlich relativ "gleichgültig" zu Duschgels bin und da keine großen Favouriten habe, bedeutet es echt schon was, dass dieses in meinen Top Lieblingen gelandet ist. Doch der Duft ist einfach top, die Kombination aus Bambus und Lotus Extrakt gefällt mir mehr als gut. Ich finde es unheimlich schade, dass es nur eine Limited Edition ist und deswegen habe ich mir das Duschgel schon einmal auf Vorrat gekauft :) 
 Diese Deep Repair Masque ist und bleibt bei meinen Favouriten, zumal ich sie diesen Monat wirklich sehr sehr gerne benutzt habe. Eine ausführliche Review zu ihr findet ihr im Übrigen hier.
At last but not least kommt noch das Locken & Wellen Spray von Wellaflex. Ich habe in letzter Zeit nämlich unheimlich Lust auf Locken und das liegt nicht daran, dass mein Glätteisen neuerdings kaputt ist *schnief*. Jedenfalls bin ich froh, dass ich diesen Monat dieses Produkt für mich entdeckt habe, ich habe es sogar schon nachgekauft. Wenn ihr eine ausführlichere Review dazu haben wollt, sagt mir einfach Bescheid! 

Wie findet ihr die Idee mit den Monatsfavouriten? Soll ich es zu einer monatlichen Tradition machen? Mir zumindest gefällt es ganz gut :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...