22 August 2012

Aller Anfang ist schwer.

So, das hier ist mein erster Post auf meinem Blog und ich weiß nicht so recht, wie ich am besten beginnen soll. Sicher bin ich mir aber bei der Tatsache, dass ich unbedingt einen Blog haben will.
Warum? Weil es für mich eine wundervolle Möglichkeit ist, mich kreativ zu entfalten und womöglich Gleichgesinnte zu finden :) ? Tatsächlich hatte ich diesen Gedanken schon lange im Hinterkopf und jetzt setze ich ihn tatsächlich durch!
Worüber wird sich mein Blog drehen? Um mein Leben. Um Schminke, Musik, Liebe und all die anderen Dinge, die meine kleine Welt bewegen. Wie sich das ganze tatsächlich entwickeln wird, kann keiner sagen, doch ich bin da sehr zuversichtlich und auch schon ziemlich gespannt.

Auf einen guten Start :*



1 Kommentar:

  1. Thanks a bunch for sharing this with all of us you really realize what you are
    speaking approximately! Bookmarked. Kindly additionally
    talk over with my site =). We may have a link change
    agreement among us

    Also visit my web-site :: My Latest Blog Post

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...