22 August 2012

Song Of The Day

Kennst du das? Du hattest schlechte Laune, weil es wieder Zoff mit den Eltern oder Freunden gab, es gerade nicht so gut in der Schule lief oder es einfach nicht dein Tag war. Doch dann, hörst du im Radio oder auf deinem Handy, einen Song, der der dich bewegt, einen Song, der dich gleich in eine andere Welt versetzt und du kriegst augenblicklich wieder gute Laune. 
Ich finde es total erstaunlich, was Musik mit uns und unseren Gefühlen machen kann :) Und aus diesem Grund konnte ich es mir einfach nicht nehmen hier eine Kategorie zu erstellen, wo ich die Möglichkeit habe, euch gewisse Songs zu zeigen. Songs, die mich gerade bewegen. Songs, die auch euch und eure Laune schlagartig ändern können. 

Der erste Song, der hier veröffentlicht wird, ist kein Geheimtipp meinerseits. Zumindest kennt jeder, der wenigstens ein Mal im letzten Monat das Radio gehört hat, die Melodie und womöglich auch den Text. Die Version des Liedes, die ich hier veröffentliche, ist jedoch etwas älter und meiner Meinung nach auch viel schöner. Aber seht selbst :)!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...