29 August 2012

Süße Frühstücksidee!

Hallo meine Lieben! 

Ich wollte mich nur ganz kurz bei euch mit einer süßen Frühstucksidee melden, die ich vor kurzem bei Facebook gefunden habe!



Macht allein nicht der Gedanke daran das Aufstehen zumindest ein bisschen leichter?  Damit wünsch ich euch allen einen guten Start in den Tag!

Übrigens hab ich es heute auch mal ausprobiert, allerdings ist es bei mir nicht so schön geworden wie auf dem Bild :D Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister :3 Lasst es mich wissen, wenn euch dieses Bild ebenfalls inspiriert und ihr es nachgemacht habt und macht bitte möglichst ein Foto von eurem Werk!

Kommentare:

  1. Ohh wie süüß :) so ein süßes Frühstück hätte ich auch gern :)
    Ich habe dich bei mir verlinkt, ich würde mich freuen wenn du mich auch verlinken würdest.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huch ich seh grad das hast du ja schon hihi danke :-*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine geniale Idee, ich weiss was ich morgen zum Frühstück esse ;)))
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust....

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...