31 August 2012

[Update] Neues Design

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch nur kurz darauf aufmerksam machen, dass mein Blog jetzt ein neues Design hat und euch nach eurer Meinung dazu fragen. Ich weiß, ich habe in letzter Zeit viel an dem Blog herumgebastelt und inzwischen bin ich endlich richtig zufrieden mit dem Style. 
Dieses hat mir übrigens die liebe Tina ermöglicht, besucht doch einmal ihre Seite, wo ihr noch mehr tolle Desings findet! Damit wünsch ich euch noch einen schönen Tag, ich versuche mich bald wieder bei euch zu melden! :-* 


Kommentare:

  1. Privet! =D

    Ich finde das Design super!!! Muss mit meinem auch was machen ;_; ich bin eben nur so halb zufrieden damit lol

    Grüsschen
    Majinrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön, das freut mich natürlich zu hören! :3 Wieso bist du denn mit deinem nur halb zufrieden? Ich war eben auf deinem Blog und das Design gefällt mir ziemlich gut! :-) Notfalls kannst du ja auch auf der Seite vorbeischauen, die ich oben verlinkt habe, die Tina hat echt tolle Layouts erstellt C:

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...