06 September 2012

Eure Wünsche

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch kurz nach eurer Meinung fragen!  Es betrifft die zukünftigen Beiträge meines Blogs. Wie oft schon erwähnt, führe ich meinen Blog noch nicht lange und habe im Moment unheimlich viele Ideen zu neuen Beiträgen im Kopf :3 Bloß weiß ich natürlich nicht, inwiefern ich da euer Interesse treffe.
Aus diesem Grund wollte ich euch einfach mal kurz fragen, an welchen Themen ihr besonderes Interesse habt, dementsprechen würde ich mehr Beiträge zu diesen Themen veröffentlichen, um euch so entgegen zu kommen! :3
Welche Themen schweben mir da im Kopf? AMU, Tags, App-, Buch- und Filmempfehlungen, Reviews, Nägeldesign, Schminktutorials allgemein, Kochrezepte und Rezepte zum Selbstherstellen von Pflegemittel, Frisurtutorials, Hauls, HTML Tipps & Grafikdesign (?), seriöse Themen ... 
Desweiteren  will ich bald ein neues Projekt ins Leben rufen und hoffe, dass es gut bei euch ankommen wird.

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen :-*


Kommentare:

  1. hachja..mit deinem mauszeiger werd ich noch verrückt :D

    ich für meinen teil lese gern die buchvorstellungen,Hauls und natürlich alles was mit nägeln zu tun hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. welchen browser benutzt zu denn? bei firefox lässt er sich eigentlich relativ leicht bedienen ^_^
    ansonsten danke für deine rückmeldung! ich werde versuchen demnächst auf deine vorschläge einzugehen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich benutze chrome und safari..mir ist nur das kreuz zu groß :D

    AntwortenLöschen
  4. wow, richtig tolle Blog!
    Hättest du vl. Lust auf gg folgen? .. würde mich jedenfalls sehr freuen :)

    Ich wäre an Filmempfehlungen total interessiert!

    Liebste Grüße,
    emmaworldful.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...