08 September 2012

Filmemfehlungen !

http://medienjournal-blog.de
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich  liebe es an manchen Tagen einfach zu Hause zu bleiben und schön gemütlich einen Film zu gucken :3 Und da so langsam aber sicher bald der Herbst vor der Tür steht, erfolgen diese gemütlichen Abende zu Hause immer mehr. Aus diesem Grund möchte ich euch in diesem Post ein paar meiner Lieblingsfilme zeigen.

Ich werde auch versuchen Filme mit mehreren Genres zu nehmen, um möglichst jeden Geschmack zu treffen :) Die Reihenfolge der Filme hat nichts damit zutun, wie sehr ich sie mag! Sie alle gehören zu meinen Lieblingsfilmen.









 1# Shutter Island 
 Genre: Drama | Mystery | Thriller 
IMDB Rating: 8,0 
Meine Meinung:  Ich liebe diesen Film! Psychothriller sind genau mein Ding und der Film zählt eindeutig zu den Besten! Er ist unheimlich spannend und facettenreich, ein wahres Muss für alle, die gute Filme mögen!


2# Der Seltsame Fall des Benjamin Button 
Genre: Drama | Fantasy | Mystery
IMDB Rating: 7,9 
Meine Meinung: Dieser Film ist "anders". Ja, dieses Adjektiv trifft es ganz gut. Fängt man einmal an den Film zu gucken steckt man so sehr in der Geschichte drin, dass man gar nicht erst aufhören kann zu gucken. Die Tatsache, dass Brad Pitt mitspielt ist das Tüpfelchen auf dem I.  

3# Love And Other Drugs
Genre: Comedy | Drama | Romance 
 IMDB Rating: 6,6
Meine Meinung: Ein sehr schöner Film, der eine sehr sehr schöne und bewegende Handlung hat. Auf jeden Fall eine außergewöhnliche Liebesgeschichte, guckt sie euch unbedingt an! :*


4# Batman - The Dark Knight 
Genre: Action | Crime | Drama
IMDB: 9,0
Meine Meinung: Ehrlich gesagt hatte ich früher keine allzu gute Meinung über die ganzen Batman Filme gehabt. Einfach aus dem Grund, dass ich dachte, dass sie stumpfe und sinnlose Actionfilme sind. Das sind sie aber auf keinen Fall und das hat mir mein Freund zum Glück klargemacht! Guckt euch den Film auf jeden Fall an, er hat nicht umsonst so ein gutes IMDB Rating. Allerdings ist es Teil 2 der neuen Batman Reihe


5# Getz der Rache 
Genre: Crime | Drama | Thriller
IMDB Rating: 7,2
Meine Meinung: Schon wieder ein spannender Thriller, der wirklich bis zum Ende hin spannend bleibt. Sehr sehenswert! 


6# Wüstenblume
Genre: Biography | Drama
IMDB Rating: 7,1 
Meine Meinung: Ich kann nur sagen, dass das Thema, welches im Film aufgegriffen wird sehr rührend ist, besonders für Frauen. Auch ich musste erst einmal meinen ganzen Freunden den Film zeigen, weil ich so schockiert war. Sehr sehr sehenswerter und guter Film, schaut ihn euch an Mädels. 



7# Verblendung 
Genre: Crime | Drama | Mystery
IMDB Rating: 8,0
Meine Meinung: Ich habe schon das Buch geliebt und den Film liebe ich ebenfalls. Schon allein der Trailer ist verdammt spannend und der Film ist es zum Glück noch viel viel mehr. 


8# Requiem for a Dream 
Genre: Drama 
IMDB: 8,4 
Meine Meinung: Auch dieser Film ist anders. Relativ einfach gemacht und doch so gut. Das Ende haut mich immer wieder aus den Socken! ;)

9# Beim Leben meiner Schwester 
Genre: Drama
IMDB Rating: 7,3 
Meine Meinung: DER Film, wegen dem bei mir beim Gucken wirklich fast immer die Tränen kommen, da kann ich nicht gegen ankämpfen. Einfach unheimlich schön *_*


10# Butterfly Effect 
Genre: Sci-Fi | Thriller
IMDB Rating: 7,7 
Meine Meinung: Verdammt geniale Story und Gedanke, der dahinter steckt. Guckt ihn euch an!

Wie findet ihr die Filme, die ich hier vorgestellt habt? Wenn euch mein Filmgeschmack gefällt, kann ich in Zukunft gerne noch mehr Filme vorstellen! Wenn ihr einen der Filme wegen meiner Empfehlung geguckt habt, dann müsst ihr es mir unbedingt sagen und dann eure Meinung zu diesem mitteilen! Ich bin gespannt ;*



Kommentare:

  1. shutter island Oo <3 <3 der film ist sooo super! den muss man gesehen haben.ich bin noch lange danach da gesessen und müsste grübeln.klasse

    AntwortenLöschen
  2. hehe schön, dass er dir genau so gut gefällt wie immer. ich musste nach dem film auch ziemlich lange nachdenken! hast du dir den film ein weiteres mal angeguckt? dann achtet man viel mehr auf details aber viel schlauer ist man letztendlich trotzdem nicht ^_^

    AntwortenLöschen
  3. hab ich noch nicht...aber werde ich sicher noch tun :) kennst du noch andere filme die in die richtung gehen?

    AntwortenLöschen
  4. ps: schau mal schnell hier rein ;)

    http://dunkelziffer84.blogspot.de/2012/09/its-award-time.html

    AntwortenLöschen
  5. heei, deine Filmempfehlungen kommen genau richtig.. Danke dafür, muss ich mir alle mal anschauen :)
    Das freut mich aber, folge dir nun auch, Liebste Grüße und weiter so :)

    AntwortenLöschen
  6. @dunkelziffer: ja, inception zum beispiel, falls du den film noch nicht kennst :) und gerne schau ich bei der seite mal vorbei! oben habe ich mich übrigens verschrieben, wie mir meinte ich :D

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...