11 September 2012

Herbst Haul

Ich war vor kurzem mit meiner Ma in der Stadt und wie soll ich sagen? Ich bin etwas meiner Kaufsucht verfallen. Hauptsächlich habe ich aber Sachen für den Herbst gekauft, es ist ja schon September (auch wenn das Wetter einem gerade zum Glück ein anderes Gefühl gibt). Hier kommt ein kleiner Eindruck von meinem Haul, ich hoffe, die Sachen gefallen euch genau so gut wie mir!

Für den Herbst war ich auf jeden Fall auf der Suche  nach passenden Schuhen, am liebsten nach Stiefelletten mit Keilabsatz und die habe ich zum Glück (und nach langer Suche) bei Karstadt gefunden! Sie sind von Tamaris und haben 59,95€ gekostet, was ich aber für Wildleder vollkommen in Ordnung finde. Übrigens gab es dazu sowohl braune als auch orange Schnürsenkel, zum Vergleich habe ich vom beiden ein Foto gemacht. Welche gefallen euch besser? :D

Desweiteren wurde ich auch bei Vero Moda und Mango fündig, was Hosen angeht. Die zwei Jeggings (links) sind unheimlich bequem zu tragen und sitzen auch gut. Eine kostet 16,95€, beide zusammen jedoch nur 29,95€, was sehr günstig für zwei paar Hosen ist. Ich weiß, dass pink nicht gerade eine Herbstfarbe ist, dennoch konnte ich nicht anders als sie mitzunehmen :D  Bei der rechten Hose gefiel mir der glänzende Stoff unheimlich gut. Ich habe sie von Mango, 29,99€.

 Ebenfalls bei Mango habe ich diese tolle Herbstjacke gefunden und mich sofort in sie verliebt <3 Sie betont schön die Figur und lässt mich auf die kalten Herbsttage freuen! (39, 99€)

Bei Orsay habe ich nach schlichten Oberteilen gesucht und dort eine Bluse (links, 19,95€) und einen gemütlichen Pulli (rechts, 24,95€) gefunden! :3

Natürlich konnte ich auch nicht anderes als bei DM vorbei zu schauen und wurde auch dort fündig. Wenn ihr eine Review oder einen Swatch zu einer der Sachen unten haben wollt, sagt mir Bescheid! :* 


 

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind so toll , hab davon auch welche zuhause :)
    Ich find die total bequem aber dennoch irgendwie sexy .
    Die Jacke ist auch schön , bin auch noch auf der Suche nach was pasendem für den Herbst :/

    AntwortenLöschen
  2. Die Foundation und die Bodylotion sind echt toll. Echt gute Wahl. ;) xx

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...