07 September 2012

Hot or not: Ombré Hair?

Quelle des Bildes: http://ombrehaircolor.com/wp-content
Seid gegrüßt auf meinem Blog! Heute wollte ich mit euch über ein Haartrend reden, welchen man in letzter Zeit sehr oft bei diversen Stars sehen kann. Omré Hair - übersetzt "Schatten Haar". Das bedeutet also, dass man einen dunklen Ansatz mit helleren Haarspitzen kombiniert, vor allem sieht man es bei Blondinnen oder Brünetten. Der neue Trend kommt aus Kalifornien, wo die Surfmädchen wegen des Salzwassers und der Sonne helle Haarspitzen haben und diese nicht mehr blondieren oder aufhellen müssen.

Das Ergebnis sieht dann ungefähr so aus wie das Foto links von Hilary Duff.  Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig mit dem Thema beschäftigt, da auch immer mehr Frauen auf der Straße mit "2 Haarfarben" durch die Gegend laufen. Meine Meinung ist zwiespältig dazu. Auf der einen Seite kann dieser neuer Haartrend durchaus gut aussehen, das Foto welches ich zur Veranschauung von Hilary Duff herausgesucht habe zeigt es ganz gut, finde ich. Ihre Highlights sehen natürlich aus, als hätte sie sehr viel Zeit in der Sonne verbracht und ihre Haarspitzen dadurch heller geworden sind.
Jedoch habe ich auch sehr viele Stars gesehen, wo der Übergang der zwei Farben überhaupt nicht fließend und natürlich aussieht und bei einem eher den Gedanken aufkommen lässt: "Wann war denn die Alte das letzte mal beim Friseur?!" :D. Aus diesem Grund bevorzuge ich, zumindest bei mir, eine mehr oder weniger einheitliche Haarfarbe.


Meine Frage ist jetzt also an euch, was ihr von Ombré Hair haltet und ob das vielleicht auch jemand von euch hat? Ich freue mich auf eure Antworten! :-* 


Kommentare:

  1. Hey,
    also ich finde es jetzt auch nicht so toll , nur wenns richtig natürlich aussieht .
    Ich find den neues Trend mit den farbigen Spitzen ( Namen gerade vergessen ^^ ) , glaub dip diyed Hair , richtig schön und bin am hin und her überlegen ob ich es nicht auchmal ausprobier :D

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Ps : Ich find dein Blog echt toll & bin der Meinung du hast echt mehr Leser verdient :)

    AntwortenLöschen
  3. dip dye hair finde ich auch richtig schön *_* weiß aber nicht, ob ich mich das trauen soll :D würde zum beispiel rote haarspitzen sehr cool finden :) und danke, das ist lieb von dir :**

    AntwortenLöschen
  4. Wenn der Kontrast nicht zu stark ist, dann sieht es richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...