16 September 2012

Hurra, ab morgen endlich eine Studentin!

Hallo Leute. Damit mein Blog auch eine persönliche Note hat, wollte ich euch kurz auf den Stand bringen, was mein privates Leben betrifft. Und zwar bin ich morgen offiziell eine Studentin. Ich freue mich so darüber! 
Bei den meisten Unis geht es zwar erst am 1.10 los, aber bei uns an der FH ist es schon eher so weit. 
Studieren werde ich Medienproduktion, was eine interessante Mischung aus Medientechnik und -gestaltung, Journalismus,Informatik und BWL ist. Auf jeden Fall alles Themengebiete, die mich sehr interessieren. 
Auch bin ich ziemlich gespannt, die anderen Studenten kennenzulernen. Zwar hatte ich schon das Glück durch die Vorkurse mit einigen in Kontakt zu kommen, jedoch eben nicht mit allen. Mein erster Eindruck ist aber auf jeden Fall sehr positiv, alle sind sehr lieb und nett :) Nehmt es mir auf jeden Fall nicht übel, wenn ich in der kommenden Woche nicht so fleißig am schreiben bin, aber ihr wisst ja, wie die Orientierungswoche in der Uni/FH so aussieht ^_^ Dennoch versuche ich natürlich, meinen Blog nicht zu vernachlässigen, denn das Ganze macht mir einfach zu viel Spaß! :* Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend :* 


 

Kommentare:

  1. Hey, danke für dein liebes Kommentar! Die Ohrringe sind aktuell & von Gina Tricot!

    Süßen Blog hast du :)

    lg

    http://polischka-rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Na dann kann man dir ja nur viel Spaß und Erfolg beim Studieren wünschen!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch ;) Schön, wenn man genau das machen kann, was einen interessiert!
    Die Einführungswochen sind wirklich aufregend! Obwohl es bei mir an der UNI auch ziemlich anstrengend war.. Aber du wirst sicherlich viel Spaß haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Auf unserem Blog läuft im Moment eine Blogvorstellungsaktion. Guck doch einfach mal vorbei, wenn du Lust hast dein Glück zu versuchen!

    http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen
  5. Bin jedenfall Interessiert an den PRIMARK Haul !

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...