28 September 2012

I love Alverde!

Die, die meinen Blog schon länger verfolgen, wissen, dass ich ungefähr seit einem Monat ein Experiment gewagt habe. Es besteht darin, komplett auf Silikone zu verzichten. So bin ich also komplett auf Alverde Produkte umgestiegen (zumal ich viel positives von ihnen gehört habe) und war auf das Ergebnis gespannt. Ehrlich gesagt war ich am Anfang von der Haarpflege etwas enttäuscht, da mein Haar zuerst sehr trocken und filzig wurde. Da dies aber beim Verzicht von Silikonen vollkommen normal ist, habe ich weiterhin Alverde Produkte benutzt und bereue es nicht! Mein Haar ist jetzt nach ca. einem Monat viel glanzvoller geworden und sieht viel gesünder aus. Um den Effekt zu verstärken habe ich mir noch die Spitzen schneiden lassen.
Bei den Schampoos von Alverde variiere ich immer, bis jetzt gefallen mir eigentlich alle ganz gut. Ich finde nur den Geruch etwas "gewöhnungsbedürftig', was nicht heißt, dass er schlecht ist, doch bisher kannte ich ihn von keinem Schampoo her. Zusätzlich habe ich noch eine Haarmaske und ein Haaröl von Alverde gekauft, welche mir auch ganz gut gefallen! <3 Man sieht also, dass ich sehr begeistert von dieser Firma bin und es wirklich jedem ans Herz legen kann!

Kennt sich jemand von euch mit den Cremes von Alverde aus? Ich bin gerade echt auf dem Trip und bin am überlegen, ob ich bezüglich meiner Hautcreme auch auf Alverde umsteigen soll! :3


Bildquelle: http://www.beautyspion.de/

Kommentare:

  1. A little bit in love with Alverde :))
    Mein absolutes Lieblingsprodukt von Alverde ist ein Bodyspray, welches man leider nicht mehr kaufen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe nicht, warum sie immer die besten Sachen aus dem Sortiment nehmen müssen -.-

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...