27 September 2012

Katy Perry Lashes - Oh Honey!

  Hola Gente! Wie versprochen kommt heute eine Review zu den Katy Perry Lashes - Oh Honey.

Gekauft habe ich sie bei Douglas für 7,95€. Es gibt noch mehr Fake Lashes aus dieser Kollektion, die mir auch ziemlich gut gefielen, aber letztendlich habe ich mich für diese entschieden.

Allgemein bin ich ein großer Fan von künstlichen Wimpern und ich muss sagen, dass mir diese besonders gut gefallen. Sie verdichtern die Wimpern optimal und geben einem das Gefühl von schönen, vollen Wimpern. Desweiteren sind sie sehr leicht und bequem zu tragen, auch beim Aufkleben hatte ich keine Probleme. Besonders das Fläschchen Wimpern Kleber war im Vergleich zu den anderen Klebern in Tuben, die ich bisher hatte, besonders leicht zu handhaben.

Bild 1: Augen normal geschminkt
Bild 2 &3: Katy Perry Lashes - Oh Honey!
So wie ich es eigentlich immer mache, habe ich die Wimpern in zwei Hälften geschnitten, um sozusagen Eckwimpern zu bekommen. Auf diese Art und Weise finde ich, dass es viel natürlicher aussieht. Das Ergebnis seht ihr ja oben.
Natürlich fallen solche Wimpern auf und ich weiß nicht, inwiefern man sie im Alltag tragen kann, das ist wohl Geschmackssache. Ein schönes Resultat kann man mit ihnen auf jeden Fall erzielen.

Hinten auf der Verpackung war auch eine nützliche Erklärung, wie man am besten künstliche Wimpern aufträgt. Das finde ich sehr praktisch, vor allem wenn man noch nie False Lashes getragen hat.


Wie findet ihr das Ergebnis? Könnt ihr mir andere gute False Lashes empfehlen? 

 

Kommentare:

  1. Wow! Sieht wirklich super aus!
    Ich komme mit "Klebe-Wimpern" absolut nicht zurecht :(

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich, dass sie euch gefallen :*

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...