12 September 2012

Kinderschuh Award :)

Die liebe Dunkelziffer war so lieb und hat mir den Kinderschuh Award verliehen, vielen lieben Dank noch einmal dafür :* Da ich der Meinung bin, dass es eine gute Idee ist, um so die Leute auf andere tolle Blogs aufmerksam zu machen, mache ich da doch gerne mit! :)

Auch hat mich letztens Mella in ihrer Blogvorstellung erwähnt, wofür ich mich auch noch einmal ganz herzlich bedanken will! :*

Die Regeln sind wie folgt: 

- Postet den Award auf eurem Blog
-Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog


Meine Nominierten sind: 

Kommentare:

  1. Aaaaaw wie süß ;) Dankeschön!!! *FREU*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Katja! Das freut mich sehr. Der Garten zu Hause ist einer meiner Lieblingsplätze. Wenn es aber gerade schüttet, dann schaue ich lieber vom Fenster raus zu :).
    Danke nochmal, ich finde es toll, dass du mich da erwähnt hast!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den tollen Award, Kathy! Bin iwie nicht früher dazu gekommen - bitte nicht böse sein - schreibe jetzt den Beitrag dazu! :)

    P.S.: Wie hast du die Buttons in der Sidebar bei Pages gemacht? Und wie hast du eine andere Scroll-LeiSte rechts eingebaut? Freue mich auf Hinweise! ;)

    Janna

    AntwortenLöschen
  4. Bitteschön :) Ich habe das Design von dieser Seite http://voguedesigns.tumblr.com/ , da war auch eine Anleitung dazu, wie man die Buttons rechts einbauen kann bzw. der genaue HTML Code dazu. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen :)

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...