24 September 2012

Kleiner DM Haul

Hola gente! Ich war letztes mal kurz bei DM und konnte natürlich nicht widerstehen mir ein paar Sachen zu kaufen :3 In meinem Einkaufskorb sind gelandet:

Catrice Prime and Fine: Highlighting Powder (light). Ich war schon länger auf der Suche nach einem neuen Highlighter und als ich ihn sah, kam er mir ganz gelegen. Fasziniert von Catrice bin ich ja ohne hin. 
Catrice Eye Brow Stylist (Farbe 030). Braucht mal als Augenbrauenfetischist einfach. :'D
Maybelline Master Precise Liquid Liner. Find ihn echt klasse! Er macht einen schönen, sehr feinen Strich. Habe mich da von der Werbung leider anfixen lassen, bereue aber den Kauf auf keinen Fall. 
Alverde Haaröl mit Mandel & Argan Öl. So wie alle Sachen von Alverde einfach klasse! 
Alverde Repair Haar Maske. Riecht einfach traumhaft! <3
Katy Perry Lashes - Oh Honey!. Sehr schöne Wimpern, Fotos kommen noch. 

Die einzelnen Reviews zu den Sachen kommen noch, außer zum Master Precise, es sei denn, es besteht auch Interesse daran! :3

Übrigens ist das Studentenleben doch schwerer als ich dachte :-P Ich bin total kaputt und dabei hat die Woche gerade erst angefangen. Naja, das wird aber schon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...