16 September 2012

Liebster Award (Tag)



Hallo Leute! Es hat sich bei mir wieder einiges getan und ich wurde wieder in einem Tag verlinkt, eigentlich schon vor längerer Zeit, doch ich kam bisher nicht dazu, daran teilzunehmen. Außerdem hat mich die liebe Caro bei ihrer Blogvorstellung verlinkt, wofür ich ihr sehr gerne danken will! Besucht doch mal hier ihre Seite, sie wird sich bestimmt darüber freuen! :3 

Der Award

Stephi war so nett und hat mir den Award verliehen, wofür ich mich noch einmal ganz herlich bedanken will. Gerne mache ich bei dem Award mit, obwohl dieser ein bisschen mehr Zeit beansprucht hat. Hier kommen erst einmal die Regeln: 


  • Each person tagged must post 11 things about themselves
  • They must also answer the 11 questions the tagger has set for them
  • They must create 11 more questions to ask bloggers they have decided to tag
  • They must then choose 11 bloggers to tag with less than 200 followers
  • These lucky bloggers must be told
  • Tagging back is not allowed

        
    11 Dinge über mich 

    1. Obwohl ich weiß, dass alles gestellt ist, gucke ich manchmal gern Asi-TV, also das, was 24 Stunden täglich auf RTL kommt. Einfach, weil ich es bewundernswert finde, auf welche kranken Ideen die Macher teilweise kommen und es teilweise echt unterhaltsam ist.
    2. Ich liebe Horrorfilme und Psychothriller. Wenn ich sie abends gucke, merke ich, dass sie mich leicht paranoid machen, aber ich bleib meiner Liebe treu. 
    3. Ich lebe "erst" seit 12 Jahren in Deutschland und komme ursprünglich aus Sibirien.

    4. Meine Lieblingsstadt ist London und wenn ich könnte, würde ich am liebsten hinziehen! <3 Dieses Jahr geht's aber unbedingt wieder hin.
    5. Ich habe jetzt wieder angefangen, Gitarre zu spielen. Ich liebe dieses Instrument und bewundere Leute, die es richtig gut spielen können. Wer weiß, vielleicht werde ich auch bald besser spielen können, ich muss nur die Motivation dazu haben.
    6. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, Bilder zu bearbeiten, aber auch zu fotografieren. Wenn ich eine neue Kamera habe, wird man mich gar nicht mehr aufhalten können. 
    7. Ich arbeite in einem Callcenter und mache per Telefon Markt- und Meinungsforschung. Wer weiß, vielleicht habe ich dich schon mal angerufen? :O
    8. Kampfsportarten finde ich richtig klasse, jedoch konnte ich mich nie dazu bewegen damit anzufangen.
    9. Ich trinke unheimlich gerne Tee, egal zu welcher Jahres- oder Uhrzeit :3.
    10. Ich liebe es zu essen.
    11. Ich plane schon unheimlich lange, mir Clip-In Extensions zu bestellen, habe es aber irgendwie immer noch nicht gemacht. Aber es kommt noch! :3 

    Fragen von Stephi 


    1. High-End oder Drogerie Kosmetik? Da tendiere ich doch eher zu Drogerie. High End Produkte sind nicht unbedingt immer besser, aber es ist schon ein tolles Gefühl, sich hin und wieder was teueres zu gönnen. 
    2. Lieber dumm oder hässlich? Hässlich. Denn wenn man etwas im Köpfchen hat, weiß man immer, wie man sich hübsch machen kann. Es gibt keine hässlichen Frauen, nur Faule! 
    3. Viele Bekanntschaften oder einen guten Freund? Definitiv einen guten Freund, die sind nämlich was besonderes. 
    4. Sport ist Mord - oder wie war das? Das kann es sein! :D Aber es kann auch höllisch Spaß machen, man muss sich nur damit anfreunden. 
    5. Was willst du mal werden? Konkrete Vorstellungen habe ich da nicht, doch das arbeiten mit Medien finde ich recht interessant :S Auf jeden Fall habe ich mir einen passenden Studiengang ausgesucht ^_^
    6.  Lieblingsfarbe? Beige, Rot, Blau (kann mich nicht nur für eine entscheiden^^) 
    7. Lange oder kurze Haare? Jedem Menschen steht eine andere Frisur, jedoch liebe ich prinzipiell lange Haare (aber nur bei Frauen :D)! *_*
    8. Wie lang könntest du ohne dein Handy leben? Mein ganzes Leben lang. Ich hätte Entzugserscheinungen, keine Frage, aber lebensnotwendig ist das Elektrogerät noch nicht :) 
    9. Was findest du am schönsten an dir? Meine Augen. 
    10. Lieblingsfernsehsendung? South Park! Ich liebe liebe liebe schwarzen Humor. 
    11. Was macht dich besonders glücklich? Andere Menschen glücklich zu machen und das Gefühl zu haben, etwas im Leben zu erreichen. 

    Meine Fragen an euch! 
    1. Gehst du auch ungeschinkt aus dem Haus? 
    2. Welche Musikrichtung hörst du besonders gern? 
    3. Zu Hause bleiben und ein schönes Buch lesen oder feiern gehen und die Sau raus lasssen? 
    4.  Wer ist dein/e absolute/r Lieblingsblogger/in?
    5. Bist du religiös? 
    6. Das Wichtigste für dich auf der ganzen Welt? 
    7. Lieblingszitat oder Spruch? 
    8. Der schönste Ort auf der Welt? 
    9. Glaubst du an das Schicksal ? 
    10. Winter oder Sommer? 
    11. Wer hat dich zum Bloggen inspiriert? 

    Meine Tagging-Opfer:  

    Mella, Dunkelziffer, Kathi und Ninchen  (eine von den Beiden ^^), JezzyGoldvogel und Flo.

    Ich weiß, dass es jetzt keine 11 Blogger sind, aber ich hoffe, man kann es mir verzeihen :P Wenn ihr nicht getaggt wurdet, jedoch gerne mitmachen wollt, könnt ihr es gerne tun :* Ich hoffe ihr habt Spaß an meinen Fragen und macht fleißig mit :* 

    Kommentare:

    1. Ich liebe es immer Informationen hinter den Bloggern und ihrer Geschichten zu erfahren. :)

      look-scout.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    2. Danke, hab mich total gefreut.
      Hab die Fragen auch schon beantwortet : )

      Fand deinen Post auch total interessant.

      lg jezzy

      AntwortenLöschen

    Share some Love. Leave a Comment! <3

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...