06 September 2012

MAC Proben kaufen

Heute wollte ich kurz einen Online Shop zeigen, auf den mich meine Freundin letztens aufmerksam gemacht hast. Es geht um The Body Needs - dieser Shop ermöglicht es einem kleine Pröbchen von Mac zu kaufen, um zum Beispiel zu gucken, ob einem eine Lippenstiftfarbe steht oder wie zufrieden man mit einem Produkt ist, bevor man viel Geld dafür ausgibt. Das finde ich sehr praktisch, weil man so hoffentlich viele Fehlkäufe vermeiden kann! Denn erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass Mac Produkte nicht unbedingt immer gut sind. 

 Der einzige Minuspunkt ist, dass die Sachen direkt aus den USA geliefert werden, so dass ich mir gut vorstellen kann, dass der Versand etwas länger dauert.

Hier kommt ihr zum Online Shop. Also ich werde mir im nächsten Monat bestimmt einige Lippenstiftproben bestellen, wenn ihr wollt, kann ich diese noch einmal gerne auf meinem Blog veröffentlichen :-*

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht? Und findet ihr, dass es sich überhaupt lohnt Probiergrößen zu kaufen? Lasst es mich wissen!

1 Kommentar:

  1. Das mit den Proben ist eine sehr gute Idee, die Sachen sind nämlich ja nicht gerade billig.
    Werde direkt mal in den Shop schauen, wollte mir sowieso einige Mac Sachen zulegen

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...