02 September 2012

Meine alten Arts - Part I

Hallo meine Lieben! Wie es schon bereits in der Beschreibung "Über mich" steht liebe ich Bildbearbeitung. Vor allem früher habe ich es unheimlich gern gemacht und will bald meiner Leidenschaft wieder nachgehen. Grund dafür ist mein Studium und auch natürlich mein Blog! :3 

Ich will euch einfach mal ein paar alte Arts von mir zeigen, die meisten sind Signaturen oder Avatare von Stars, die ich für Foren gemacht habe. Ich hatte früher sogar eine kleine Fangemeinde gehabt ^_^

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinung dazu hinterlassen würdet. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich jeder Zeit offen! Ich kann euch auch gerne Bilder bearbeiten, wenn ihr mir die passenden dazu schickt ;-) 

PS: Obwohl ihr Name fast auf allen Bildern steht, werde ich erfahrungsgemäß oft nach der hübschen blonden Dame gefragt, die auf den Signaturen zu sehen ist. Ihr Name ist Luisana Lopilato und sie ist ein argentinisches Model. Seit dem sie mit Michael Buble verheiratet ist, wird man sie auch außerhalb Argentinien kennen ;-) 

Hier sind erst einmal ein paar alte Signaturen von mir :-) Ich bin noch auf der Suche nach dem besten Weg, wie ich die Bilder am besten auf dem Blog anordnen soll ohne ihn total zu überfüllen!





Kommentare:

  1. solche banner habe ich auch mal vor 10 jahren gebastelt. finde sie aber alle sehr süß.
    lg sofie

    AntwortenLöschen
  2. für Bearbeitung hast du wirklich ein Talent,
    ich fände es aber schöner, wenn nicht überall nur Stars drauf wären ;D
    dennoch sehr hübsch ^.^

    AntwortenLöschen
  3. hehe dankeschön :)
    ja, das find ich ehrlich gesagt auch ^_^ aber von stars gibt es einfach jede menge fotos, die man gut zum bearbeiten verweden kann :)
    aber wie gesagt, wenn jemand interesse daran hat, dass ich die bilder für ihn ein wenig umgestalte, dann soll er sich bei mir melden :)

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...