29 September 2012

Monatsfavouriten Semptember

Hallo ihr Lieben! Schon wieder ist ein Monat vergangen und ich möchte euch meine Monatsfavouriten im September vorstellen! :)


 
Alverde Produkte:
Wie konnte es anders sein? Selbstverstädnlich finden die Alverde Haar-Produkte, die ich diesen Monat einfach lieb gewonnen habe, einen Platz in meinen Monatsfavouriten. Die Repair-Maske und das Haaröl sind stellvertretend für das Schampoo und die Spülung, die mir ebenfalls sehr gut gefallen! Wie ich schon vor kurzem berichtet habe bin ich von der Wirkung sehr überzeugt und bleibe erst einmal bei der silikonfreien Haarpflege.
  

Ein weiterer Monatsfavourit von mir ist die Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation. Diese finde ich sehr überzeugt, da das Preis-Leistungsverhältnis dort einfach stimmt! Die Foundation hat eine sehr gute Deckkraft, man sieht dennoch nicht überschminkt aus und sie hält außerdem sehr lange. Ein schönes Gefühl auf der Haut hinterlässt sie übrigens auch!
Definitiv ein Top Produkt und das für wenig Geld! ;) 




Kennt ihr das, wenn ihr nach einer langen Zeit die Liebe zu einem Produkt wiederentdeckt? Das hatte ich bei der Kaufmann's Haut-und Kinder-creme. Ich habe sie neulich bei einer Freundin gesehen und mich an die tolle Wirkung der Creme erinnert :D Ich benutze sie meistens für die Lippen, sie hinterlässt wirklich ein tolles, weiches Gefühl und schmeckt auch nicht schlecht. Selbstverständlich kann man sie für alle trockenen Stellen anwenden :) Tipp: Zufinden gibt es sie bei DM in der Abteilung für Babys, ich hatte anfangs meine Probleme damit sie zu finden. ^^


Ich habe jetzt mir übrigens einen neuen Hintergrund gebastelt, um bessere Fotos von den Produkten zu machen. Den alten fand ich zwar ganz nett, jedoch hatte ich da das Gefühl, dass die Produkte dort untergingen. Wie findet ihr es? Wenn ihr wollt, kann ich euch verraten, wie ich es gemacht habe, es ist echt einfacher als man denkt! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...