24 September 2012

Neue Aktion: Blog der Woche

Inspiriert durch Schwalbenfeder möchte ich die Aktion Blog der Woche auf meinem Blog einführen. Auch ich hatte das Glück, das bei ihr zu werden und es hat mir weitergeholfen. Deswegen will ich es euch nicht vorenthalten!
 
Was ist und wie genau funktioniert es? Jede Woche werde ich rechts in meiner Sidebar einen neuen Blog verlinken. Dieser ist gut sichtbar, sogar der neuste Eintrag des Blogs. Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr nur folgende Kriterien erfüllen:

  • über müsst meinen Blog übers GFC (Google Friend Connect) folgen 
  • erwähnt die Aktion kurz auf eurem Blog 
Wenn ihr mitmachen wollt, dann hinterlasst hier einfach einen Kommentar. Ich verlinke hier jeden (sofern die oben genannten Kriterien erfüllt werden ^_^), sei denn  es handelt es sich um einen rechtsradikalen oder einen anderen unannehmbaren Blog.

 Falls ihr Blog der Woche werdet, werde ich euch natürlich darauf aufmerksam machen. Genau so wie Schwalbenfeder werde ich jeden Sonntag einen neuen Blog der Woche kühren.

Ich hoffe, euch gefällt die Idee genau so gut wie mir! <3


Kommentare:

  1. Huhu! Ich würde liebend gern mitmachen :)
    Mein Blog ist auch noch gaaaanz frisch..
    Werde deine Aktion in meinem nächsten Post erwähnen.

    Liebe Grüße, Nina

    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. okay super, dann unterstütze ich dich doch gern! du kommst dann nächsten sonntag in meine sidebar, ich werde dir aber vorher noch bescheid sagen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, super :) Danke! :)

      Ich habe beschlossen die Blogs meiner ersten 20 Follower in meinem Blogroll in der Sidebar zu zeigen (nicht alle 20 auf einmal - sondern so, dass immer die 5 aktuellsten Posts zu sehen sind) - also wenn du Lust hast und dir mein Blog gefällt, würde ich mich über dich als Follower und deinen Blog in der sidebar freuen :)

      Liebste Grüße, Nina

      style-tagebuch.blogspot.com

      Löschen
  3. Hey :)

    Super Idee, da mach ich gerne mit!
    Ich erwähn deine Blogvorstellunf in einem der kommenden Posts.

    http://fashionfetish101.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion und toller Blog! Da mach ich och sehr gerne mit!

    Ich folge dir als Freches Früchtchen und hier ist mein Link: http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2012/10/event-aktuelle-aktion-auf-kaathyyswelt.html

    Ich würde mich freuen, von dir zu hören!

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh Danke :D! Komisch das es nicht geht :)

    www.Precious-Code.Blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich auch noch mitmachen? :)
    http://liebeleiundbastelei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) wir machen auch gerne mit ;) ! <3
    www.unsaidx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    tolle Idee wie ich finde..
    Ich würde dann auch gerne teilnehmen :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. super idee :) werde ich übernehmen :)liebe grüße
    http://vanessaviv-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...