12 September 2012

Pinkbox September

Hallo ihr Lieben! Gestern kam meine erste Pinkbox an und ich muss sagen, dass ich ziemlich begeistert von ihr bin. Vielleicht liegt es vielleicht daran, dass ich vorher die Glossybox abonniert hatte, deren Inhalt immer schlechter, dafür der Preis immer teuer wurde ;-) 

Am 05.09. kam ich zu dem Entschluss, mal die Pinkbox auszuprobieren und dachte eigentlich, dass ich meine Erste erst im nächsten Monat geliefert bekomme. Desto größer war also meine Überraschung, als der Postbote gestern mit der Box in der Hand stand und sie mir überreicht hat! :D 

Der Inhalt: 

Das Erste, was mir auffiel, war eine neue Ausgabe von der Brigitte - Balance. Dass sie jeden Monat eine andere Zeitschrift dazu packen, finde ich ziemlich praktisch, da ich schon lange auf der Suche nach einer guten Frauenzeitschrift bin und so vielleicht endlich mal die Richtige finde. Desweiteren muss ich auf Grund des Studiums bald täglich Zug fahren und da kann man immer Lesestoff gebrauchen :3

Außerdem war in der Box ein 20% Gutschein für alle Produkte von The Body Shop drin, welcher bis zum 30.09.2012 gültig ist. Nun ja, so ein Gutschein kann man eigentlich immer gut gebrauchen, die Frage ist, ob ich ihn auch bis zu dem Zeitpunkt brauchen werde ^^ Eigentlich verleiten solche Gutscheine eher, etwas zu kaufen, obwohl man es ursprünglich gar nicht wollte.


1) NIVEA Volume Sensation Styling Mousse 
2) Lipfinity Lip Tint (Farbe 04) 
3) beautycycle (TM) Mascara 
4) Body Butter Duo Macadamia
5)  COMPEED® Blasenpflaster

Fazit: 

Insgesamt muss ich sagen, dass ich ziemlich zufrieden mit der Box bin. Zum Einen enthält sie nur (nützliche!) fullsize Produkte, über die man nicht meckern kann. Zum Anderen hat sie insgesamt einen Wert von 49,98€ und ich musste knapp 13 Euro dafür bezahlen! Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Pinkbox im Oktober und hoffe, dass sie genau so gut wird wie diese :)



Kommentare:

  1. Ich habe mir auch überlegt die Pinkbox zu bestellen. Werde aber denke ich erst im Oktober damit anfangen (:
    Ich wollte dich mal fragen. wie du das gemacht hast, dass das so blau hinterlegt ist bei Fazit etc. da ist das ja oben und unten noch so gepunktet?! ;P
    Caro, <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dir das nur empfehlen, wenn man auf solche Überraschungsboxen steht. Die Glossy Box kann da meiner Meinung einfach nicht mehr mithalten.

    Bei dem blauen Strich habe ich eigentlich nichts gemacht, es ist nur ein Teil des Designs, wenn man auf "Zwischenüberschrift" geht. Da kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen, tut mir leid :/

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...