03 September 2012

[Review] Catrice Lashes To Kill Mascara


Vor kurzem war ich bei DM und war wie fast immer auf der Suche nach einer neuen Mascara. Am Catrice Stand ist mir sofort dieses gute Stück ins Auge gesprungen. Schon allein wegen des Namens Lashes To Kill, wusste ich, dass ich diese Mascara unbedingt ausprobieren muss und sie landete dann anschließend in meinem Einkaufskorb. Gekostet hat sie 3,99€, was ich für eine Mascara vollkommen in Ordnung finde. Zu Hause konnte ich mir dann endlich ein genaueres Bild von der Wimperntusche schaffen und hier kommt eine kurze und knackige Review dazu!

links: geschminktes Auge, rechts: ungeschminkt


Konsistenz: relativ cremig 
Handhabung: Die Handhabung ist mit der Mascara relativ einfach. Das Bürstchen ist weder zu groß noch zu klein und macht den Auftrag, zumindest für mich, ziemlich angenehm. 
Auftrag: Die Dosierung der Mascara gefällt mir sehr gut, da weder zu viel noch zu wenig Wimperntusche auf dem Bürstchen landet. Ein weiterer Punkt, der mir aufgefallen ist, dass die Wimprn durch die Mascara nicht vertrocknen oder klebrig werden. Auch bei mehreren Schichten lässt sich keine Verklebung der Wimpern oder ähnliches feststellen! :) Desweiteren werden die Wimpern schön getrennt und sind wirklich schön schwarz, so wie es auch die Mascara verspricht.



Beide Augen geschminkt
Fazit: Allgemein lässt sich sagen, dass die Catrices Lashes To Kill Mascara ein schönes Ergebnis bietet und das Preis Leistungsverhältnis auf jeden Fall stimmt! Deswegen kriegt sie von mir: 

5/5 Herzen

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit der Catrice Mascara gemacht? Oder habt ihr eine andere, die ihr mir empfehlen könnt? Wie bereits erwähnt, bin ich immer auf der Suche nach neuen Wimperntuschen, da mich längerfristig einfach keine zufrieden stellen kann :D 

Kommentare:

  1. also erst mal....wow du hast wunderschöne augen!
    den mascara von catrice habe ich noch nicht ausprobiert.ich muss sagen ich schwör auf den 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara von max factor <3

    AntwortenLöschen
  2. oh danke dir :-* und auch für den tipp, werd mir die wimperntusche dann als nächstes holen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die macht wirklich sehr schöne Augen, aber ich glaube ich bleibe meiner Mascara treu. Ich benutze die Volume Million Lashes Mascara von L´oreal Paris. Die ist absolut zu empfehlen, die beste die ich kenne!

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...