01 September 2012

[Song of the day] Maksim - Odinochka

Mit diesem Lied zeige ich ein bisschen meine russischen Wurzeln. Es ist von der russischen Sängerin Maksim, die in Russland ziemlichen Erfolg feiert. Sie hat echt schöne Lieder und ist auch noch ganz nebenbei total hübsch! Das Lied ist für mich ein schönes Chillerlied und gerade perfekt für einen Samstag Nachmittag! Ich wünsch euch viel Spaß damit :* 




Kommentare:

  1. Danke für deine Bewerbung als Blog der Woche. Natürlich wirst du bald Blog der Woche. Ich werde dich dafür aber nocheinmal rechtzeitig informieren!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. du auch? meine eltern sidn auch in russland geboren^^
    generell mag ich russische lieder nicht so aber das ist wohl gut! :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest und bei unserem contest mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste güße ♥

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich, dass dir das lied so gut gefällt :) wie gesagt, sie hat auch noch andere tolle songs, kannst sie dir ja vielleicht mal anhören :3

    und gerne schau ich mal bei euch vorbei :)

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...