19 September 2012

Von wegen Studenten tun nichts! :D

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch nur kurz ein Video zeigen, welches ich von meinem Fachbereich Medienproduktion gefunden habe (es wurde auch am ersten Tag der Begrüßung der Erstis gezeigt.) Jedenfalls finde ich es ziemlich gut gemacht und freue mich schon, bald ebenfalls solche (oder ähnlichen) Filme drehen zu können und wollte es nicht vorenthalten. Da will mir einer noch erzählen, Studenten machen nichts produktives ^^ 

Viel Spaß euch damit! 

 

1 Kommentar:

  1. Sehr klasse gemacht, umso mehr kannst du dich freuen, wenn du soetwas bald auch machen darfst.

    Achja: Irgendwie komme ich direkt automatisch bei jedem Neuladen der Seite ganz unten an und nicht oben, wie es sein soll.

    Schau dir das mal näher an.

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...