22 September 2012

WANNA TALK WITH ME? | You make me Smile

Oh la la. Kaum zu glauben, aber genau vor einem Monat kam ich auf die verrückte Idee, einen Blog zuerstellen und meine ganzen Gedanken mit der Welt zu teilen. Seit dem hat sich so einiges getan und ich habe schon stolze 19 Leser (über GFC mit Bloglovin' sogar noch mehr)! Ich weiß, dass es für die großen Blogger eher eine mickrige Zahl ist, jedoch bedeutet sie mir sehr viel. Denn ich hätte nie gedacht, dass der Unsinn, den ich hier jeden Tag fabriziere, doch einige Leute interessiert. Und dafür möchte ich mich ganz ehrlich bei euch bedanken! :) Was soll ich sagen? Ich stecke voller Ideen, viel mehr als am Anfang, und freue mich, sie hier veröffentlichen zu dürfen.

Außerdem hätte ich eine Frage an euch. Was haltet ihr davon, eine kleine TeamSpeak oder Skype Runde machen? Einfach um ein bisschen zu quatschen und sich so etwas besser kennenzulernen? Mich interessiert es brennend, mehr über euch zu erfahren! Aber natürlich nur, falls Interesse von eurer Seite besteht! Nicht, dass ich dann am Ende alleine im Gruppengespräch bin ^_^ Außerdem muss ich die Mathe-freien Tage soweit es geht auskosten.



Kommentare:

  1. an und für sich eine klasse idee..aber ich als absoluter telefonphobiker :/

    AntwortenLöschen
  2. ach telefonphobie gibt es nicht! :D du kannst ja auch erst einmal nur zuhören, wenn du magst :3

    AntwortenLöschen
  3. ich tippel es einfach mal hier mit rein..ich habe dich getaggt ;)

    http://dunkelziffer84.blogspot.de/2012/09/wurdest-du-eher-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs taggen :-* Ich werd da in den nächsten Tagen mitmachen :)

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...