25 September 2012

Würdest du eher ? - Tag

Ich wurde vor kurzem von der lieben Dunkelziffer getaggt. Da ich die Fragen recht unterhaltsam finde, mache ich natürlich gerne mit ^_^

Würdest du eher...

... den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?

Letzteres ist mir leider schon einmal passiert. Da habe ich mich auch noch blöd gewundert, warum mich alle so grinsend anstarren. Trotzdem würde ich mich eher für das durchsichtige Kleid entscheiden, da ich einen Rock in Unterhosenlänge echt nicht toll finde. 

... auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?

Lippenstift auf den Zähnen ist weniger peinlich und lässt sich einfacher wegmachen. 

... vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?

Auf nur einer Seite Blush zu haben ist für mich weniger gravierend. Ich schminke meine Wimpern für gewohnt sehr stark; mit einem geschminkten Auge würden alle denken, ich käme von einer Schlägerei oder es ist extrem angeschwollen. ^_^

... eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?

Ich würde es interessant finden, einen eisblauen Lidschatten zu tragen. Passt auch recht gut zu meiner Augenfarbe :P 
... eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?

Ich liebe Bronzer, weil es das Gesicht so lebedig und frisch macht. Also lieber zu viel davon als wie eine lebende Leiche rumzulaufen. 
 
... eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Hair-Day und Pickel im Gesicht hast?

Es heißt nicht ohne Grund Ex. Ergo: wie man vor dem Ex aussieht ist total irrelevant, man ist mit der Person ja nicht mehr zusammen und die Wahrscheinlichkeit, wieder mit ihr zusammen zu kommen, ist meistens auch sehr gering. So spart man sich auch die schöne Kalorienbombe, yeah ^_^  

... einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?

Daten für einen längeren Zeitraum? Klingt natürlich verlockend, jedoch entscheide ich mich für die perfekte Frisur. Promis sind nämlich nicht immer die besseren Menschen. 

... unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen?

Eine Fragestellung, mit der man sich natürlich ständig auseinander setzt :-D Ich glaube, ich nehme Lasagne, weil es zu meinen Lieblingsgerichten gehört ^.^ Dementsprechend gefällt mir auch der Geruch und es ist doch nichts schlechtes bei, wenn man "lecker" riecht? ^_^

... dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?

Ich bleib meinem Handy treu! Ich brauche es in so vielen Situationen und kann darauf auf keinen Fall ein ganzes Jahr lang verzichten! Dann lieber ungeschminkt durch die Gegend laufen, das ist jetzt auch kein großes Drama (und man spart so jede Menge Geld).  

... total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?
Ungeschminkt. Denn wenn er mich dann mag, dann kann ich ihn mit ein wenig Schminke ja nur noch mehr beeindrucken. :)



Ich muss sagen, dass mir das Beantworten der Fragen relativ viel Spaß gemacht hat! :) Im Folgenden tagge ich: 

http://precious-code.blogspot.de/
http://www.paulaliveslaughsandloves.de/
http://hopelaughdream.blogspot.de/
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/
http://labellavita77.blogspot.de/
http://just-like-mee.blogspot.de/
http://beautyli-orginal.blogspot.de/

(sind jetzt keine 10 Tagging-Opfer, aber sei mir mal verziehen :P)

erwähne diejenige die dich getaggt hat und führe den Tag mit 10 weiteren Bloggern durch....

Viel Spaß :)

Kommentare:

  1. haha wie genial, danke. Na klar mach ich mit :D

    AntwortenLöschen
  2. Hei! Nett von dir, dass du mich getagged hast! Du hast echt einen tollen Blog:) Den Tag kann ich leider etwas später erst bearbeiten! Ich hoffe das ist ok:-)
    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgst:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    Liebste Grüße:*

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich mache ich sehr gerne mit :)

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...