30 Oktober 2012

Appempfehlung: Where Is My Water?

Ich will euch heute ein Spiel vorstellen, was echt süchtig macht! Where Is My Water oder auf Deutsch Wo ist mein Wasser? Das Ziel des Spiels ist, dem Krokodil sein Wasser zu bringen. Dabei muss man teilweise echt logisch denken und kombinieren, worauf ich total stehe ^_^ Einen Suchtfaktor hat es auf jeden Fall und ist ein netter Zeitvertreib im Zug.

Beschreibung im App Store: 

Wo ist mein Wasser? ist ein anspruchsvolles, auf physikalischen Gesetzen beruhendes Puzzlespiel, das mit leuchtender Grafik, intuitiver Steuerung und sensationellem Soundtrack besticht. Wer Erfolg haben will, muss clever sein und auf Algen, giftigen Schleim, Schalter und Fallen achten. 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Spiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...