27 Oktober 2012

And I'm Feelin' Gooood.

Hör niemals auf zu lachen, denn es kann sein, dass sich jemand in dein Lachen verliebt !

Heute wollte ich kurz einen "gute Laune Post" veröffentlichen. Es ist Wochenende und ich bin trotz des kalten Wetters doch in recht guter Stimmung. Um ehrlich zu sein freue ich bin schon jetzt auf die kalten Wintertage, den Schnee, die kuscheligen Abende zu Hause, den Weihnachtsmarkt und prinzipiell auf Weihnachten. Morgen gehe ich auch endlich wieder auf die Eisbahn. :3 Geht es euch da genau so?

Und hier auch noch ein gute Laune Lied von mir, quasi mein Song of the Day ^_^


Kommentare:

  1. eislaufen kann ich nicht, aber es ist schön und erfrischend von leuten zu hören und zu lesen die die kalte jahreszeit auch so schätzen :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, eislaufen ist eigentlich nicht schwer :) und wenn man es kann, macht es richtig viel spaß! (:

      Löschen
  2. Ich bin auch richtig gut drauf im Moment und freu mich auf die Wintertage und vorallem auf Weihnachten.

    Und guck mal hier. Hab dich getaggt http://golden-land-ei.blogspot.de/2012/10/getaggt-gleich-zweimal.html

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm.. ich weiß noch nicht, ob ich mich freuen soll... einerseits liiiiebe ich es durch den Schnee zu hüpfen, ABER was ich nicht mag: morgens in totaler Finsternis (und Kälte) aufzustehen und dann auch noch Eiskratzen zu müssen :(

    :*, Nina

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...