19 Oktober 2012

Bilder schnell und kostenlos online bearbeiten

Heute melde ich mich mit einem kurzen Tipp meinerseits. Nämlich wie ihr ganz einfach und schnell Bilder online bearbeiten könnt, ohne große Kenntnisse von Bildbearbeitungsprogrammen zu haben.
klick mich

Dort könnt ihr beispielsweise einige Effekte, einen Text oder einen Rahmen einfügen oder einfach nur eine Collage erstellen. Unten findet ihr ein Beispiel dafür. Ich muss aber anmerken, dass es zum größtenteil nur eine Spielerei von mir war.
links: unbearbeitet; rechts: bearbeitet mit Picmonkey


Geht einfach mal auf die Seite und probiert sie aus. Sie wird euch mit Sicherheit gefallen! Natürlich ist es keine Alternative zu Photoshop, aber für eine schnelle Bildbearbeitung reicht es aus.

Kommentare:

  1. Ich kann ansonsten nur pixlr.com weiterempfehlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natürlich total klasse!

    Ich kenne bisher auch keine anderen Blogger bzw. Blogs hier aus der Nähe. Umso schöner, dass du das mal beigefügt hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mich freut es auch <3 wo genau wohnst du denn in bielefeld? :O

      Löschen
  3. Danke fuer den Tipp, bearbeite meine Bilder immer mit Paint :)sollte vlt mal Photoshop probieren. Werde mich noch ein bisschen umschauen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit paint? damit lässt sich doch nicht so viel machen oder? ^_^
      photoshop ist natürlich toll; ist allerdings sehr teuer und ist am anfang nicht leicht zu bedienen :/

      Löschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...