05 Oktober 2012

Facebook Like Page

Wenn ihr die Überschrift lest, ahne ich schon, was ihr denkt. Ist die Alte denn  jetzt total eingebildet geworden, dass sie sich jetzt schon eine Facebook Like Page erstellt? Nein. Das ist definitiv nicht der Fall. :D Tatsächlich war ich lange am überlegen, ob ich nun eine erstellen soll oder nicht und kam zu dem Entschluss, dass ich es einfach mal versuchen kann. Für mich hat so eine Facebook Seite nämlich folgende Vorteile:

  • ihr könnt meinem Blog auch ohne GFC folgen 
  • ich habe besseren Kontakt zu euch und kann euch vielleicht auf diesem Weg besser kennenlernen und ihr mich natürlich ebenfalls
  • ich werde dort Sachen posten, die eben im Blog nichts zusuchen haben ^^
Mir würde es auf jeden fall gefallen *höhö*, wenn der ein oder andere von euch die Seite liken würde. Wenn nicht, ist es natürlich auch kein Weltuntergang :D

klick moi.

Kommentare:

  1. Dein Design gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Kasia von inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...