23 Oktober 2012

Herbstliches Fotoshoting I

Billy Talent - Fallen Leaves

Da letztes Wochenende einfach mal geniales Wetter war (22 Grad Mitten im Oktober!) habe ich mir die Freiheit genommen, mal meine Mutter und meinen Freund zu schnappen und bin mit ihnen in den Wald zu fahren. Zum Einen um ein paar schöne Bilder im Laub zu machen und zum anderen, weil ich Spaziergänge im Wald echt entspannend finde. Da merkt man, dass man langsam, aber sicher, alt wird.

Fairer Weise muss ich im Voraus schon sagen: Ich habe keine tolle Kamera. Zum Fotografieren habe ich mein iPhone 4 genommen, mit welchem ich eigentlich sehr gut klarkomme. Aber: ich spare schon fleißig für eine Spiegelreflex! :3

Nun ja, hier sind jeden Falls ein paar Fotos, die entstanden sind.





Meine Mama:







Und hier noch ein paar Fotos von mir (habe ich dann logischer Weise nicht mehr gemacht^^):





Wie gefallen euch die Fotos? Also mir persönlich hat das Fotoshoting sehr viel Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Herbstspaziergänge bei schönem Wetter sind einfach toll :)
    Hübsche Fotos - finde das Licht ist richtig schön. .

    ♥, Nina

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...