20 Oktober 2012

Interfilm Festival

Ich bin gerade richtig glücklich :) Auf Grund des Studiums habe ich bald die Möglichkeit zum Interfilm Festival nach Berlin zu fahren. Dort bleiben wir gleich ein ganzes Wochenende und haben die Möglichkeit, schon mal einen Einblick in die Filmwelt zu gewinnen. Bisher habe ich nur positives darüber gehört (auch von einigen Youtubern) und ich bin echt gespannt, wie es so wird. 


Kennt ihr das Interfilm Festival? Und ist da jemand von euch vielleicht auch da? 


 Bildquelle: http://www.interfilm.de/typo3temp/pics/a1c7a502ca.jpg

Kommentare:

  1. Ich kenne dieses Festival gar nicht - aber du wirst uns dann ja sicher ausführlich davon berichten :)

    ♥, Nina

    AntwortenLöschen
  2. na das werde ich doch auf jeden fall machen! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab via Blogzzug gesehen das du dich ziemlich gut mit HTML und so weiter auskennst :)
    ich hätte da eine etwas (für mich) komplizierte Frage :)

    AntwortenLöschen
  4. es geht hier drum http://forum.blog-zug.com/viewtopic.php?f=51&t=2949

    AntwortenLöschen
  5. tolles blogdesign und header, na dann viel spaß beim interfilm festival ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. Falls du Lust hast einen Kaffee zu trinken , wenn du schonmal in der Nähe bist , dann melde dich ! :*

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...