29 Oktober 2012

Jetzt wird aufgeräumt!

Bildquelle: http://www.autoepc.ru/images/man/info/install_gif/inst_gif_gb/perform_uninstall.gif
 Seid ihr genau so chaotisch was euren PC/Laptop/MAC und "Teufel-weiß-was" angeht? Bei mir sammelen sich die Programme nämlich immer richtig an, ich bin ein wahrer Messi was Rechner angeht. Immer, wenn ein männliches Wesen meinen Laptop sieht, kriegt dieser fast ein Herzinfarkt und ich wiederum werde ausgelöchert, wozu ich denn dieses und jenes Programm brauche. Nun ja, ich habe nie eine gute Antwort darauf parat. Teilweise weiß ich selber nicht mehr, woher ich die Programme haben und wie sie auf meinem Rechner gelandet sind.

Jetzt gehe ich aber mit einem guten Beispiel voran und werde jetzt ordentlich meinen Rechner ausmisten. Nunja, das liegt unter anderem daran, dass ich ein paar nützliche Programme für die Uni brauche und nicht will, dass mein Rechner im Schneckentempo arbeitet. :3 Vielleicht werde ich mich irgendwann auch Mal in der Hinsicht ändern und öfter die Antiviren Programme durchlaufen lassen etc. 

Kennt ihr dieses Problem oder seid ihr gebt ihr viel Wert darauf, was auf eurem PC drauf ist? (woran ja nichts verkehrt ist eigentlich! :D). 

1 Kommentar:

  1. Mein PC ist eine Katastrophe -.-
    Ich kenn mich zwar super mit Pc's aus , durch meinen großen Bruder , aber wirklich Lust mich immer damit zu beschäftigen hab ich nicht. Ständig lad ich irgendwas runter ( z.b Html für Dummies , Optimierungsprogramme , Bilder usw. )
    Aber es herrscht das echt das pure Chaos.
    Und wenn ich mir mal ein wenig Zeit nehme , alles aufräume und ein System reinbring hält es leider nicht lang .. :/

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...