13 Oktober 2012

Kleines Update, eure Meinung?

Edit: Ich habe den Magazinlook wieder rausgenommen, da er mir längerfristig einfach nicht gefallen hat. 

 Hallo Leute. Komischer Weise packt mich nachts immer die Lust an meinem Blog herumzubasteln. Ich habe schon lange nach diesem Tutorial gesucht und es endlich gefunden. Nämlich dass die Beiträge auf der Startseite im Magazinlook angezeigt werden. Und jetzt, wo ich es endlich habe, bin ich mir nicht wirklich sicher, ob es mir wirklich gefällt.

Aus diesem Grund meine Frage an euch: Wie gefällt euch das Update?

Manche Bilder sind leider verzerrt, ich werde mich aber darum kümmern - falls ich das Design behalten sollte, dass es dabei nicht bleibt.


Kommentare:

  1. Den Magazin-Look finde ich richtig schick! Aber die verzerrten Bilder sind natürlich doof..

    Ich habe dir aber trotzdem den "the cutest blog award" verliehen ;)

    Schau doch mal vorbei..

    ♡, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. liebes, das glätteisen habe ich von amazon. remington sleek and curl s1051 ist es. kostet um die 30 €
    und hier direkt der link
    http://www.amazon.de/Remington-S1051-sleek-schmaler-Haargl%C3%A4tter/dp/B001CC4IJE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1350163640&sr=8-2

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Magazinlook total toll. wenn du das mit den Bildern noch hinkriegst, dann ist es perfekt;) Habe sowas schon mal bei eionem Blog gesehen. Woher hast du das Tutorial?

    liebe grüße
    steffi
    http://girllikeme90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich persönlich mag den magazin look nicht so gern, aber das ist echt geschmackssache.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich hat es auch nicht überzeugt, daher habe ich es rausgenommen (:

      Löschen
  5. wenn du gruselfilme magst, dann musst du unbedingt the roommate gucken mit leighton mester, blair (gossip girl) hab ihn gestern gesehen, der ist der hammer !!

    AntwortenLöschen
  6. My family always say that I am killing my time here at net,
    however I know I am getting experience daily by reading thes nice posts.


    Feel free to surf to my web-site; software development outsourcing company

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...