30 Oktober 2012

Last Minute Halloween Tutorial

Hola gente! Heute wollte ich euch kurz ein schnelles Halloween Tutorial zeigen, welches ich persönlich ziemlich cool finde! Es ist recht einfach zu machen und sieht sehr realistisch aus. Übrigens könnt ihr statt Rigid Collodion einfach eine durchsichtige Gesichtsmaske nehmen, die gibt es für DM für weniger als 1 Euro.=))


Feiert ihr Halloween? Oder ist euch dieses amerikanische Fest eher egal? Ich laufe zwar nicht durch die Gegend rum und verlange nach Süßem oder Saurem, aber mag es schon gerne, mich gruselig zu schminken. Ich empfehle euch, weitere Videos von der Youtuberin anzugucken, sie hat nämlich echt Talent!

Kommentare:

  1. Leider gibt es dieses Jahr keine Halloween-Party.. d.h. ich werde mich auch nicht verkleiden. Aber ich freue mich schon auf die Kinder, die morgen klingeln werden.. habe die Süßigkeiten ja schon laaaange vorbereitet :D

    ♥, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Uh, wow :o
    Also abgesehen davon, dass die "Wunde" :D echt gut aussieht, hat die You-Tuberin auch eine echt angenehme Stimmt ^^
    Jaaa, das Video sieht man sich echt gerne an :D
    Ich feier kein Halloween bzw wenn, dann sowieso nur auf Parties. Aber dieses Jahr habe ich keine Lust zu.
    Nächstes vielleicht :D

    Hab nen schönen Abend!! ^^

    glg
    dannie

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...