19 Oktober 2012

[NEWS] Einbau vom Chat

Die Leute, die meinen Blog schon länger lesen, wissen, dass ich mich für meine Leser interessiere. Ich finde es unheimlich interessant euch "näher" kennenzulernen bzw. mit dem einen oder anderen von euch zu schreiben. Aus diesem Grund habe ich einfach mal für meinen Blog einen Chat erstellt. So kann man sich ganz nett die Zeit vertreiben und hin und wieder ein paar nette Gespräche führen. Ich hatte früher ein Forum und habe dort immer wieder regelmäßig Chatabende veranstaltet, sie waren eigentlich sehr beliebt und alle haben sehr gerne daran teilgenommen. Den Link zum Chat findet ihr oben im Menu. =)

Bzw. was haltet ihr von Google Hangout? Ist das für euch interessanter? 
 
Habt ihr ebenfalls Interesse an solchen Chatabenden? Lasst es mich wissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...