08 Oktober 2012

Nützliche Seite für Blogger

Guten "Morgen" alle zusammen! Ich will euch heute eine Seite zeigen, falls ihr sie noch nicht kennt, die sehr viele nützliche Tipps rund ums Bloggen beinhaltet. Im Grunde genommen ist es eigentlich die beste Seite mit HTML und CSS Tutorials, die ich bisher gesehen habe. Way2blogging. Allerdings ist sie auf Englisch, dennoch sind die Tutorials dort leicht verständlich und lassen sich schnell nachmachen. Ich werde gleich Gebrauch von ihr machen und das ein oder andere Widget hier einbauen. Falls ihr Fragen zu bestimmten Anleitungen habt, könnt ihr sie hier gerne stellen, ich helfe euch da gerne weiter. :) 

Einen schönen und produktiven Tag euch noch!

Kommentare:

  1. Noch so eine tolle Seite! Ich habe heute auch kurz einen schönen Tutorial Blog vorgestellt.

    Werde jetzt diese Seite mal durchforsten :)

    Liebe Grüße, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das habe ich bei dir schon gesehen :) copyandpaste ist auf jeden fall eine sehr hilfreiche seite! :3

      Löschen
  2. Wow, die Seite ist wirklich interessant. Musste natürlich gleich mal angeschaut werden ^^ Vielen Dank für den Hinweis! ;-)

    By the way: ich hab dich getaggt. Vielleicht magst du ja mitmachen ;-)
    http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2012/10/tag-7-sachen-tag.html

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...