04 Oktober 2012

Pinkbox Oktober

Heute ist meine zweite Pinkbox bei mir eingetrudelt. Ich muss sagen, dass ich mich immer wieder wie ein kleines Kind darüber freue und halt immer total gespannt darauf bin, was mich in der Box erwartet.

Ich muss sagen, dass ich bin der Inhalt der Box relativ zufrieden bin. Das Tolle ist einfach, dass es nur fullsize Produkte sind und eine zusätzliche Zeitschrift kann eh nie schaden. :-)

Im Vergleich jedoch zu der Pinkbox vom letzten Monat, schneidet diese meiner Meinung nach nicht so gut ab. Hier ist übrigens die Review von der letzten Box!

Insgesamt hat meine Box einen Wert von 26,76€.

Ich habe mir die anderen Produkte angeguckt, die man diesen Monat durch die Pinkbox erhalten hätte können. Gefreut hätte ich mich auch über die Revitalift Augenpflege, benecos - Natural Concealer - warm beige oder den benecos - Natural Lipstick - purple.

Der Inhalt


1. Nagelfeile Pink Box Style: 

Ausgefeilte Pflege für die Nägel. Die handliche Profifeile von Catherine Nail Collection als Pink Edition sorgt mit den Körnungsgrößen 120 (grob) und 240 (fein) für den richtigen Schliff und garantiert eine schnelle und praktische Anwendung. Im Pink-Box-Style samt zugehöriger Feilen-Box macht sie sich zudem besonders gut in der Handtasche.
Preis: 3,00 € 

Eine Nagelfeile kann man immer gut gebrauchen, von daher ein sehr nützliches Produkt, worüber man nicht meckern kann. 
 
2. kalahariTM - Nourishing Nail Oil: 

Die Feuchtigkeitsspendende Kombination aus Kalahari Wassermelone (Tsamma), Soja und Süßmandel pflegt Nägel und Nagelhaut. Kalahari Melonensamen-Öl besitzt regenerierende Eigenschaften. Süßmandel-Öl hält die Haut feucht und glättet sie. Soja-Öl spendet irritierter und trockener Haut Feuchtigkeit. 
Preis: 14,00€ (10 ml)

Ich habe von der Firma bisher noch nichts gehört, aber ich bin sehr gespannt darauf sie mal zu testen. In der Box war außerdem ein Prospekt von der Firma enthalten, um die Firma dem Konsumenten vorzustellen.

1. Gliss Kur - Marrakesh Oil & Coconut Shampoo:

Die Formel mit flüssigen Haarbausteinen repariert Haarschäden zielgenau und füllt Risse auf, vollkommen ohne zu beschweren. Der Zusatz von verwöhnendem Marrakesh-Öl sorgt für Glanz und ist feuchtigkeitsspendend. Das leichte Kokosnuss-Extrakt unterstützt die Geschmeidigkeit des Haares. Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Shampoo ist somit ideal für normales bis strapaziertes Haar. Verwöhnen Sie Ihr Haar neben Glanz und Geschmeidigkeit mit einer verzaubernder Duftnote und pflegenden Inhaltsstoffen – Wellness für Ihre Haare dank Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Shampoo. Sanft ins feuchte Haar einmassieren. Sorgfältig ausspülen.
Preis: 250 ml / EUR 2.79 

2.Gliss Kur - Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur:
Die Formel mit flüssigen Haarbausteinen repariert Haarschäden zielgenau und füllt Risse auf, vollkommen ohne zu beschweren. Der Zusatz von verwöhnendem Marrakesh-Öl sorgt für Glanz und ist feuchtigkeitsspendend. Das leichte Kokosnuss-Extrakt unterstützt die Geschmeidigkeit des Haares.  Nach der Haarwäsche sanft ins feuchte Haar einmassieren und 1 Minute einwirken lassen. Sorgfältig ausspülen! 2-3 mal wöchentlich anwenden.
Preis:  200 ml / EUR 3.99 

Generell klingen die Inhaltsstoffe vom Schapoo & Kur sehr interessant. Allerdings muss ich mich erst erkundigen, ob Silikone in der Haarpflege enthalten sind. Wenn ja, dann verschenke ich es einfach :) 


1. Fa - Luxurious Moments Deospray:
Das hautfreundliche Fa Luxurious Moments Deodorant bietet 48h zuverlässigen Schutz vor Körpergeruch, ohne weiße Rückstände zu hinterlassen. Es verbindet ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis mit einem lang anhaltenden, verführerischen Duft, welcher Körper und Sinne verzaubert und Sie in eine Welt voller luxuriöser Momente entführt. 
Preis: 150 ml / EUR 1.49


2Fa - Luxurious Moments Deospray:
Erleben Sie die kostbaren Momente mit der neuen Fa Luxurious Moments Duschcreme. Die edle und reichhaltige Duschcreme, die wie ein schwarzer Amethyst schimmert, pflegt Ihre Haut intensiv und macht sie geschmeidig zart. Der besonders luxuriöse und verführerische Duft der pinken Viola verwöhnt Körper und Sinne.
Preis: 250 ml / EUR 1.49 

Ich mag die Firma "Fa" sehr gern, von daher habe ich mich über dieses Set sehr gefreut. Auch vom Geruch her spricht es mich sehr an. Schaden kann es also auf keinen Fall.

Außerdem war eine Ausgabe der Petra drin. Nun ja, Lesestoff kann ich immer gut gebrauchen, da ich in letzter Zeit sehr viel Zug fahre (leider :D). 

Petra ist eine monatliche Frauenzeitschrift des Hamburger Jahreszeiten Verlags, die seit 1964 auf dem deutschen Markt ist. Petra erscheint sowohl im normalen Zeitschriftenformat als auch im kleineren Pocket-Format. 

 
Welche Produkte waren in eurer Pinkbox? Wie zufrieden seid ihr damit? 

 

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich bin die Einzige, die die Revitalift Augencreme bekommen hat :D
    Aber das Nagelöl ist doch auch eine feine Sache..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man bei pinkbox erkundigen?

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...