25 Oktober 2012

R.I.P. Franc Tausch


Oh man. Da erfahre ich gerade so nebenbei, dass der berühmte Youtuber Franc Tausch von Filmkritik TV  tot ist! Ich bin gerade irgendwie total schockiert. Seine Youtube Videos habe ich sehr gerne verfolgt, auf seine Kritik und Meinung habe ich mich, was Filme angeht, eigentlich immer verlassen. Die Videos waren immer so athentisch, er konnte es immer gut auf den Punkt bringen. Seit einigen Monaten dann hat man nichts mehr von ihm gehört - er war spurlos verschwunden. Jetzt, an seinem 44. Geburtstag, hat die Familie auf Facebook bekannt gegeben, dass er schon seit August tot ist. Als ich das gelesen habe, musste ich wirklich erst einmal hart schlucken. Schon komisch, dass man zu einem Youtuber eine Art Bindung aufbaut. Ich mein, ich kannte ihn im Grunde genommen gar nicht und trotzdem trifft mich der Tot. Jetzt muss ich mir wohl einen neuen guten Filmkritiker suchen. :/

Für die, die ihn nicht kannten, mal ein Video von ihm ;-)

R.I.P. Franc Tausch - du wirst uns fehlen!

1 Kommentar:

  1. hey, hab dich getagged :-)
    http://nikalein90.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...