06 Oktober 2012

Serienempfehlung: Pretty Little Liars

 Leute, ich bin wirklich einer Serie verfallen! Pretty Little Liars. Ich habe selten eine Serie gesehen, die so spannend ist. Zwar geht jede Folge 40 Minuten, doch diese verfliegen wirklich. Wenn man einmal hat angefangen zu gucken, dann kann man nicht mehr aufhören. 

Also wenn jemand von euch die Serie nicht kennt, dann müsst ihr sie euch unbedingt anschauen! Ich bin jetzt endlich bei Staffel 2 angelangt und kann kaum erwarten, wie es weitergeht. 

Guckt jemand von euch die Serie? Und wenn ja, dann seid ihr genau so begeistert davon wie ich? (Bitte kein Spoiler, danke :D )

Kurze Beschreibung der Serie

Im Zentrum von „Pretty Little Liars“ stehen die vier Mädchen Aria, Hanna, Spencer und Emily. Vor einem Jahr noch bildeten sie mit einer fünften - Alison DiLaurentis - die In-Clique der Schule. Genau genommen waren die vier vor allem durch Alison in der Schulhierarchie aufgestiegen. Doch dann verschwand Alison unvermittelt von einem gemeinsam verbrachten Abend - und blieb verschwunden. Die vier Mädchen verloren sich über das folgende Jahr aus den Augen - auch, weil ein gewaltiges Geheimnis (und viele kleinere) auf ihnen lastete. Mittlerweile haben sich die vier mit ihrem neuen, unabhängigen Leben arrangiert. Unvermittelt erhalten sie jedoch Nachrichten per eMail und SMS von A. - einer Person, die alle ihre Geheimnisse, alte wie neue, zu kennen scheint.
Bildquelle: www.serienjunkies.de 

Kommentare:

  1. Jaaa die sehe ich auch ;) Ich bin jetzt in der Mitte der 2. Staffel :D Ich bin auch süchtig! Ich muss mich davon abhalten einfach den ganzen Tag zu gucken :D
    Ein echter Suchtfaktor ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue zwar auch hin und wieder ganz gerne Serien, aber Pretty Little Liars kenne ich noch nicht... Deiner Beschreibung nach klingt sie aber ganz gut, nehme ich mir dann mal als nächstes vor ;) Aber erst muss ich noch "Once upon a time" weiter gucken... Da bin ich nämlich grad ziemlich begeistert von *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, guck sie dir unbedingt mal an. worum geht es denn in deiner serie? :)

      Löschen
  3. wo kann man das denn sehen? tv oder online irgendwo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich gucke es immer online ^^ gibt ja genug seiten, wo man es finden kann :)

      Löschen
  4. Oh ja, ich liebe die Serie auch. Total spannend gemacht, ich finde auch die Mischung der Charaktere der Darstellerinnen super. Ich finde die Serie Awkward auch total gut, obwohl fast schon zu alt dafür bin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awkward kenne ich gar nicht, worum geht es denn da? ansonsten kann ich dir da nur zustimmen! <3

      Löschen
  5. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich die 2 Staffel auf deutsch finde.. ? Ich verzweifel schon voll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube, dass es daran liegt, dass die serie noch nicht so weit synchronisiert wurde. auf manchen seiten findet man aber die folgen mit deutschen untertiteln :)

      Löschen
  6. Kann mir bitte jemand sagen wo ich die 2te Staffel auf deutsch finde ? Bin schon am verzweifeln :D

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...