14 Oktober 2012

Sinnloser Beitrag

Wie oben schon angemerkt ist, ist dieser Beitrag wirklich sinnlos. Weiterlesen auf eigene Gefahr. 
Kennt ihr das? Sonntag. Man sitzt zu Hause rum und weiß gar nichts mit seiner Zeit anzufangen. Meine Eltern sind verreist, in Teneriffa. Irgendwie ist es total ungewohnt, wenn es hier zu Hause so still ist, nur mein Kater leistet mir Gesellschaft. Da freut man sich fast schon auf den Montag, weil man dann endlich was sinnvolles zutun hat. Eigentlich wollte ich heute was nützliches auf meinen Blog posten wie Tutorials, aber selbst dazu fehlt mir heute einfach die Motivation. Mein Highlight des Tages ist wirklich Schwiegertochter Gesucht, um mal kurz zu verdeutlichen, wie tief ich heute gesunken bin. 

Vielleicht werde ich gleich ein bisschen weiter Shades of Grey lesen, ich habe mir das Buch neulich geholt. Ich muss bisher sagen, dass es mich ziemlich stark an Twilight erinnert. Ja, warum wohl? ;)

Kennt ihr diese Sonntags Stimmung? Was macht ihr gewöhnlich an einem Sonntag? Verbringt ihr ihn genau so sinnvoll wie ich?


Kommentare:

  1. Mir gehts heute ähnlich.
    Bin momentan ganz allein in meiner WG.
    Oft fahre ich übers WE nach Hause. Dann bin ich sonntags wenigstens mit Zug fahren beschäftigt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Solche Sonntage kenne ich nur noch aus meiner Erinnerung :D
    Mit Kind wird es NIE langweilig.. bin froh, dass der kleine Racker jetzt im Bett ist und wir ein bisschen auf der Couch entspannen können.
    Und gleich gibt's den "Tatort" :)

    ♡, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie alt ist dein kind denn? :) ein kind ist aber was tolles, dass es anstrengend ist, glaube ich dir allemal. gut, dann sollte ich meine freie zeit wohl noch genießen :D

      Löschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...