11 Oktober 2012

[Tag] 7 Sachen Tag

Ich wurde wieder getaggt, diesmal von Früchtchens Welt. Ein Dankeschön dafür :*
Ich persönlich freue mich immer über die Möglichkeit an neuen Tags mitzumachen, weil ich einfach Spaß beim Antworten der Fragen habe. Meine Frage an euch ist, wie ihr zu diesen Tags steht? Lest ihr sie euch gerne durch? Oder überfliegt ihr sie nur? 


7 Sachen Tag 

1. Du nennst 7 Fakten über dich. 
2. Du nennst 7 Fakten über dein Schminkverhalten.
3. Du nennst 7 Dinge ohne die du nicht leben kannst.
4. Du nennst 7 Worte die dir bei dem Wort 7 spontan einfallen.
5. Du taggst 7 Personen.

7 Fakten über mich: 

1. Ich mag es sehr gerne zu programmieren. Zwar jetzt keine komplexen Programmiersprachen, die ich aber noch lernen will, aber HTML oder CSS sind schon eine feine Sache. 
2. Ich liebe es zu verreisen. Für diesen Winter, eher gesagt für die Winterferien, habe ich mir fest vorgenommen wegzufahren. Wohin, steht allerdings noch nicht fest. Hoffentlich lässt es das Studium zu. 
3. Auf Grund von den neusten Ereignissen plane ich jetzt mir eine Spiegelreflex zu kaufen. Sie ist ohnehin ein Traum jedes Bloggers, der hin und wieder Fotos macht. Da ich aber im nächsten Semester ein richtiges Fotoshoting veranstalten muss, hole ich mir schon jetzt die passende Kamera dazu. 
4. Festivals sind voll mein Ding. Die meisten trauen es mir nicht zu, aber Rock Festivals lassen mein Herz höher schlagen. Es ist schon seit Jahren ein absolutes Muss für mich jeden Sommer dahin zu fahren und zum Glück habe ich einen Freund gefunden, der ebenfalls Gefallen daran hat. 
5. Ich habe immer noch nicht meinen Führerschein. Ich bin aber gerade fleißig dabei das zu ändern und heute habe ich eine weitere Fahrstunde. 
6. Ich bin total begeistert von Kurt Cobain. Ich liebe ihn und seine Musik. Es ist einfach total schade, dass er schon tot ist. Aber wie heißt es so schön? Nur die Besten sterben jung. 
7. Ich bin am überlegen, das ein oder andere Video für Youtube zu machen. Einfach als Ergänzung für den Blog. In mancher Hinsicht wäre es wirklich viel einfacher und interessanter für euch. Doch ich setze es erst in die Tat, wenn ich eine bessere Kamera am Start habe. 

7 Fakten über mein Schminkverhalten 


1. Die Augen zu schminken ist für mich das Wichtigste am Make-Up. 
2. Ich traue mich auch ungeschminkt aus dem Haus. 
3. Im Alltag trage ich sehr sehr gerne nude Töne. 
4. High-End Produkte finde ich zwar toll, aber sie sind kein Muss für mich. Mit der Schminke aus der Drogerie bin ich ebenfalls vollkommen zufrieden. 
5. Kaufmann's Haut und Kindercreme ist das Beste, was es als Lippenpflege nur gibt! 
6. Ich liebe Katzenaugen und Smokey-Eyes. 
7. Ein bisschen Bronzer oder Rouge macht das Gesicht viel lebendiger und schöner. 

7 Dinge, ohne die ich nicht leben kann: 

1. Mein Freund und meine Familie 
2. Meine Freunde 
3. Musik 
4. Auch wenn es krank klingt, aber: mein Handy 
5. Das Internet 
6. Luft, Essen, Wasser (;-D) 
7.  Süßigkeiten 

7 Worte, die mir bei dem Wort 7 spontan einfallen 

1. Weltwunder
2. Film
3. Seven Up 
4. Katzenleben
5. Märchen 
6. Wochentage 
7. Todsünden 

(wow, wenn man so überlegt, dann kommt die Zahl 7 in sehr vielen Kontexten vor)

7 Leute, die ich tagge 


Wonna get more? 

Kommentare:

  1. Ich freu mich ;) Natürlich mache ich mit!
    Also wenn ich Zeit habe, lese ich so TAGs gerne, weil ich finde, dass man schon das Eine oder Andere interessante über den Menschen erfährt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch immer interessant mal ein bisschen was über den jeweiligen Blogger zu erfahren.
    Deshalb mache ich auch sehr gern mit! Danke :)

    :x, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) sobald ich Zeit habe, mach ich es :)
    habe es mir aufgeschrieben :-*

    AntwortenLöschen
  4. klar, lass dir dabei ruhig zeit! :* keine eile :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Danke fürs Taggen! Meinen Beitrag habe ich gemacht. Ich hoffe meine getaggten machen mit :-)
    Lieben Gruß! :-)

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...