01 Oktober 2012

Umziehen ist nicht einfach!

Damn it! Da beschließt man wegen seines Studiums das Pendeln zwischen zwei Städten aufzugeben und sich eine kleines WG-Zimmer im Städtchen Lemgo zu suchen, aber da gibt es natürlich einen Hacken: es gibt nichts vernünftiges mehr zu finden! 
Entweder sie wollen mehr als 300 Euro für ein 16qm Zimmer, was ich echt unverschämt finde, oder die Wohung befindet sich total außerhalb der Innenstadt. Nun bewundere ich echt Leute, die es geschafft haben, etwas passendes in stadtnähe zu finden. 
Gesucht habe ich schon auf allen möglichen Seiten im Internet, auch der Aushang in der FH kam nicht zu kurz. Und dennoch finde ich nichts passendes! :( Trotzdem werde ich die Hoffnung nicht aufgeben und weiterhin fleißig suchen! Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wo ich noch gucken könnte?  

Kommentare:

  1. Hm , wie wäre es den bei Immoscout24.de?

    Ich fins da immer tolle Wohnungen und Zimmer , aber leider war die richtige noch nicht dabei :/

    AntwortenLöschen
  2. da habe ich schon geguckt, doch leider nichts passendes gefunden :( trotzdem danke für den tipp^^

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...