07 Oktober 2012

Update: Neues Design

Hallo ihr Lieben! Ich dachte, dass es höchste Zeit wird meinem Blog einen neuen Style zu verpassen. Das alte Design war mir nämlich zu sommerlich und passt einfach nicht mehr zur Jahreszeit. Und ich muss sagen, dass mir mein Blog im frischen Look ganz gut gefällt. Das Design habe ich übrigens wieder von Tina La Vogue, ich liebe ihre Styles einfach! 100 Prozent fertig ist es aber nicht, ich möchte noch die Verlinkung zu den Seiten etwas anders gestalten.

Übrigens habe ich heute wieder einen neuen Blog der Woche reingestellt. Wenn ihr Lust habt, ebenfalls bei mir in der Sidebar zu erscheinen, dann bewerbt euch hier :* 

Gleich versuche ich für euch noch ein schönes Herbst-AMU zu machen, bin gerade echt herbstlich angehaucht. 

Kommentare:

  1. Das neue Designe gefällt mir wirklich gut. Passt super in den Herbst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus!
    ich bin auch gerade etwas dabei an meinem Blog rumzubasteln.. muss an der Jahreszeit liegen ;)

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist echt Hübsch :)
    Ich wollte mich bewerben aber ich kann nicht drauf "Hier" klicken :(
    geschweige im Posts oder rechts an der Sidebar :/ <3

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...