23 Oktober 2012

Was gibt's Neues?

Als wir heute Kurzreferate in Journalismus über Blogs halten mussten, bekam ich irgendwie schlechtes Gewissen. Schlechtes Gewissen, da ich in letzter Zeit meinen Blog echt vernachlässigt habe. Dabei habe ich mir doch vorgenommen, hier täglich reinzuschreiben. Pustekuchen. Es ist nicht so, dass ich es nicht wollte. Aber in letzter Zeit komme ich so erschöpft nach Hause, dass ich einfach keine Kraft mehr habe mich in irgendeiner Art und Weise auf meinem Blog auszuleben. Jedoch werde ich versuchen, daran wieder etwas zu ändern. 

Ich bin aber sicher, dass ihr Verständnis dafür habt (bzw. ist es überhaupt jemandem aufgefallen? :D)

Um mal meinen Blog als Tagebuch zu missbrauchen: Heute war wieder ein interessanter Tag an der FH. Wir hatten nämlich die Gelegenheit mit teueren Videokameras rumzuspielen und ihre Einstellungen zu testen. Ehrlich gesagt habe ich echt Respekt vor diesen Dingern. Einfach, weil sie so groß und teuer sind. Vor allem wegen dem zweiten Punkt. Es wäre interessant zu wissen, was die großen Youtubter wohl für Kameras benutzen oder ob sie sich mit den ganzen Einstellungen richtig auskennen. Es gibt da nämlich einiges zu beachten - wie eigentlich immer in der Technik.


Wenn mich nichts daran hindern sollte, wie zum Beispiel meine Faulheit, werde ich gleich einige Bilder bearbeiten und diese hier hochladen. Ich hatte nämlich letztens ein kleines Fotoshoting gehabt, nur die passende Kamera hat mir dazu gefehlt. Mal gucken, was der Tag noch so bringt! :D

Kommentare:

  1. oh wow! Das ist schonmal ein super schönes Foto! :)
    Und das Zeitproblem kennt wahrscheinlich jeder..

    ♥, Nina

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube es ist falsch sich vorzunehmen, dass man jeden tag etwas schreibt. das kann in meinen augen nur schief gehen :-)
    habe ja auch oft mehrere tage "sendepause" auf meinem blog :-)

    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  3. du hast wirklich vom design einen sehr tollen Blog! Ich beneide dich :D ich versuche auch meinen Blog zu verbessern, aber irgendwie passen meinen ganzen html codes nicht zu den vorgegebenen codes. Weißt du woran das liegen könnte?

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja ne Süße. Mehr Bilder von dir
    http://sia-soho.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...