15 November 2012

Auf geht's nach Berlin!

Neulich erst habe ich euch hier erzählt, dass ich bald nach Berlin fahre. Und morgen ist es schon soweit, wie die Zeit verfliegt. Ich bin schon total gespannt darauf. Naja, eher weniger auf die Stadt als auf das Festival (in der Stadt war ich schon ein paar Mal ^_^). Angeblich sollten recht gute Kurzfilme gezeigt werden und unser Hostel ist direkt am Alexanderplatz. Was will man mehr? :)  Habt ihr vielleicht irgendwelche Empfehlungen von Orten, die man unbedingt in Berlin besucht haben sollte und Dingen, die man unbedingt gemacht haben sollte? Sofern man es in der kurzen Zeit überhaupt schafft.
Jedenfalls werde ich es wohl kaum schaffen, in den nächsten Tagen zu bloggen. Komme am Sonntag wieder, vielleicht gibt es dann das erste Lebenszeichen von mir auf meinem Blog. Wenn nicht, dann auf jeden Fall am Montag! :-* 
Ich werde mich aber auf jeden Fall via Twitter und Instagram bemerkbar machen - man ist ja nicht vollkommen von der Außenwelt abgeschottet. Ich hoffe, ihr bleibt mir die Tage treu?! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...