11 November 2012

Daaruum's heiße weiße Raffaelo Schokolade

Letztens hat die tolle Youtuberin Daaruum ein Video mit einem sehr leckerem Rezept hochgeladen, welches ich euch einfach nicht vorenthalten will (falls ihr das nicht ohnehin schon kennt). Sie hat sich dieses selber ausgedacht und es ist wirklich sehr sehr lecker :) 

Das Rezept: 

  • Milch
  • Sahne
  • weiße Schokolade/Kuvertüre 
  • Zimt 
  • Sprühsahne
  • Raffaelo
Die Mengen müsst ihr einfach selbst auf euer Zucker- bzw. Kalorienbedürfnis abstimmen.

Gut, ich habe jetzt auf Sprühsahne und Zimt verzichtet, weil ich das Erste einfach nicht zu Hause hatte, aber es war auch so mega lecker. :) Was ich euch aber empfehlen kann, ist nicht so viel von der Sahne zu nehmen, weil das ganze dann zu fettig schmecken kann. Und hier ist noch das Video mit dem genauen Rezept:


Kommentare:

  1. Auweia sieht das lecker aus! O_O

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Video auch vor kurzem gesehen. Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen es mal auszuprobieren aber das wird sich bestimmt bald ändern. :)

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...