20 November 2012

Empfehlung: Tetesept Liebeszauber Badekugeln

Gerade zu dieser kalten Jahreszeit gibt es nichts über ein schönes heißes Bad. Letztes Mal hatte ich die Gelegenheit dazu, mir dieses Badeerlebnis zu verfeiern und die Badekugeln, die in meiner letzten Pinkbox drin waren auszubrobieren. Es war einfach nur herrlich! 
Es roch unheimlich gut, die Haut danach fühlte sich sanft an und übernahm den Geruch der Kugeln. Die Farbe, die durch diese entstand, finde ich auch sehr schön und es macht Spaß darin zu baden. Es verfärbt weder die Badewanne noch die Haut, ich habe ungefähr die Hälfte der Packung genommen. Aber das ist wohl geschmackssache. Ich kann diese Badekugeln auf jeden Fall nur weiterempfehlen und werde sie definitiv bald nachkaufen.

Seid ihr auch solche Fans von Badekugeln? 
Wenn ja, welche könnt ihr mir empfehlen? 

Kommentare:

  1. ich kann dir von Tetesept "Entspannung"- Badesalz mit Arnika und ätherischen Ölen sehr empfehlen, gerade nach einem anstrengenden Schul-/Arbeitstag ;) ich steh auch im Moment total auf die ganzen Badesalze und als ich starke Nackenschmerzen hatte, habe ich mir das Bad gegönnt und danach konnt' ich schlafen wie ein Murmeltier und die Schmerzen gingen so langsam weg,also echt empfehlenswert :D

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe jegliche Art von Badezusätzen :D Ich kann dir die Sachen von LUSH empfehlen - da gibt es sooo leckere Sachen (sind allerdings auch nicht ganz günstig)

    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank für die zwei tipps :)
    die badesalze von lush würde ich sehr gerne testen - allerdings ist in meiner stadt kein lush geschäft -.- muss also bis dahin etwas warten ^_^

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...